Zum Inhalt springen

nilu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nilu

  1. Ich kann Dich sehr gut nachvollziehen, mir geht es genauso und ich habe ganz arge Probleme, meine Geburten zu verarbeiten. Meine Große wird jetzt im April 10 Jahre, und es ist immer wieder schlimm für mich... bei ihr hatte ich einen Notkaiserschnitt, ich hatte ihn leider noch gemerkt, also den Schnitt und habe sie noch schreien hören... dann war ich erst in Narkose.. ich konnte sie auch erst am dritten Tag sehen, was für mich auch sehr schlimm war. Meine zweite Tochter gebar ich dann normal... sie ist jetzt 8 Jahre alt und dann kamen nochmal Zwillinge mit Kaiserschnitt, die sind jetzt 4 Jahre alt. Aber ich habe bis heute noch nicht alles verarbeitet... obwohl ich seit 3 Jahren in eine Selbsthilfegruppe gehe, die heisst: Trauma-Geburt. Jetzt habe ich mich entschlossen Hilfe anzunehmen und habe nächste Woche einen Termin bei einem Psychologen... denn ich merke, es muß etwas geschehen und ich komme einfach nicht mehr weiter.
  2. Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war zwischenzeitlich im Krankenhaus... bei mir wurde eine Arthroskopie am Fuß gemacht.. mit Vollnarkose... ich habe nichts gemerkt:) Nein, angezeigt haben wir die Ärzte nicht, weiß auch nicht, ob das nach fast 10 Jahren noch was bringt... an sowas hatte ich damals gar nicht gedacht, da waren wir bloß froh, als wir unsere Tochter aus dem Krankenhaus hatten... mir hatte es auch die letzten Jahre gar nicht so viel ausgemacht, aber in den letzten Jahren ist es immer schlimmer für mich, mir fällt es bei allen möglichen Gelegenheiten ein und ich könnte dann losheulen.. bin richtig depressiv deswegen und habe natürlich wahnsinnig Panik vor irgendwelchen Eingriffen.. wie eben am letzten Montag die Arthroskopie... ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen kann und muß... ich krieg dieses und noch ein paar andere Dinge einfach nicht aus meinem Kopf raus und nur an Krankenhaus zu denken ist für mich purer Horor. Eine Vollnarkose wird es bei mir übrigens immer geben, egal was es ist, denn ich habe seit meiner Zwillingsschwangerschaft ein leichte Lähmung im rechten Bein, da war ein Nerv durch meine Zwillinge abgedrückt, und seitdem traut sich keine Anästesist mehr irgendwie dran mich per PDA oder ähnlichem zu betäuben, weil keiner genau weiß, ob noch irgendetwas anderes eventuell verschoben worden ist. Aber das mit noch mal einem Kind ist bei mir eh nicht aktuell, 4 Kinder reichen, aber es wäre toll, wenn ich jemanden zum Erfahrungsaustausch hätte, der ähnliches erlebt hat.
  3. Hallo! Wer von Euch hat beim Kaiserschnitt das Schneiden gemerkt? Ich bekam meine 1. Tochter vor fast 10 Jahren per Notkaiserschnitt in Vollnarkose... habe aber den Schnitt gemerkt und habe sie auch noch schreien hören.... wem gings genauso? Und wie geht Ihr damit um... denn ich habe seit Jahren Probleme damit ... gut, es sind mittlerweile noch ein paar andere Sachen dazugekommen... ich bekam meine zweite Tochter "normal" und unsere Nesthäkchen, die Zwillinge wieder per Kaiserschnitt... aber ich habe das wahnsinnige Probleme das wegzustecken und wache manches mal Nachts auf und träume davon. Würde mich sehr über einen Erfahrungsaustausch freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.