Zum Inhalt springen

swanni08

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über swanni08

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von swanni08

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke schön an alle! Bis jetzt ist meine Kugelzeit sehr angenehm Ich hoffe das bleibt auch so! LG Swanni
  2. Hallo, bin seit heute neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin das erste mal schwanger und in der 9. SSW. Ich bin auf der Suche nach allgemeinen Infos und stöber gern hier im Forum. So, mehr weiß ich jetzt gerade nicht zu schreiben, aber vielleicht schreib ich ja noch den ein oder anderen Beitrag/ Frage hier rein. Also dann, einen schönen Sonntag Abend noch und ein frohes Neues Jahr an alle Schwangeren und die, die es noch werden wollen Gruß Swanni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.