Zum Inhalt springen

Sydney

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.056
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Beiträge von Sydney

  1. Nur ein kurzer Einwurf. Ich habe meine Tochter noch nachts gestillt bis sie  fast 4 Jahre war, sie hat immer extrem an mir geklammert so das Sie auch erst mit 4 Jahren in den Kindergarten gegangen ist,voher war das unmöglich und Sie schläft jetzt noch mit fast 6 mit bei uns im Bett 

    ABER

    Als ich kleiner Bruder vor fast einem Jahr geboren wurde war Sie kein bisschen Eifersüchtig. Sie liebt ihn total, motzt mich an wenn ich mal mit ihm schimpfe, meckert wenn ich ihn nicht sofort tröste wenn er weint und tut wirklich alles für ihn.

    Es gibt nun mal Kinder die mehr Nähe und kuscheln brauchen als andere und ich finde das sollten wir als Eltern akzeptieren. Wir Erwachsenen haben ja unterschiedliche Nähe Bedürfnisse. I H denke wenn man die Liebes Bedürfnisse eines Kindes erfüllt wird das Kind sie genauso weitergeben wenn ein Geschwisterchen da ist, solange es selber auch noch genug bekommt.

    Wir schlafen jetzt einfach alle im Familienbett und kuscheln Abends zusammen so das jeder genug Mama bekommt :-)

    • Upvote 1
  2. Schocko es tut mir soooo leid für dich. Mußte heute den ganzen Tag an dich denken und finde das einfach nur schrecklich was du durchmachen mußt.

    Ich finde es aber richtig super das du nicht aufgeben willst.Es wird bestimmt noch klappen mit dem Geschwisterchen.

    Ich kenn mich da jetzt nicht so aus aber vielleicht könnt ihr es direkt nächsten Monat wieder versuchen dann ist dein Körper noch auf schwangerschaft eingestellt und vielleicht klappt es dann besser?

  3. Hallo

     

    also wir sind mit unserer Tochter als Sie 6 Monate alt war nach Australien geflogen. Reine Flugzeit 21 Std mit Umsteigen und 3 Std Aufenthalt in Singapur.

    War überhaupt kein Problem,sie hat fast die ganze Zeit bei mir an der Brust geschlafen.

    In Australien sind wir dann für 6 Wochen mit dem Wohnmobil rumgereist,teilweise bei über 40 Grad im Australischen Sommer. Mein Mann und ich haben seh geschwitzt und waren teilweise echt von den Mücken zerfressen, nur meine Maus hatte nicht ein Stich und auch überhupt keine Probleme mikt der Hitze.

    Der ganze Urlaub war super und alle waren sehr entspannt.

    Als sie 2,5 Jahre war haben wir das ganze nochmal gemacht. Der Flug wieder überhaupt kein Problem. Sie konnte da schon einige Kindersendungen auf unserem Tab gucken und auch schon Malen oder Spiele spielen. Ansonsten hat Sie wieder viel geschlafen . Mit 2,5 Jahren hatte Sie ja schon ihren eigenen Sitzplatz da konnte Sie sich schön ausbreiten.

    In Australien hatten wir dann wieder einen Wohnwagen plus diverse Inlandsflüge und verschiedene Hotels.Ich dachte auch erst das wird vielleicht zuviel,aber wieder alles kein Problem. Ganz im Gegenteil, Sie wollte garnicht mehr nach Hause und erzählt seitdem ständig davon das Sie wieder nach Australien will.

    Im Januar 2016 ist es dann wieder soweit. Dann ist meine Maus 5,5 Jahre und wir werden dann noch unser 6 Monate altes Baby dabei haben. Ich sehe aber auch mit 2 Kindern kein Problem im Fliegen. Ich werde unter Umständen dann sogar mit den beiden alleine Fliegen und mein Mann kommt dann nach.

    Die Fluggesellschaften sind so nett und Hilfsbereit bei Leuten mit Kindern das ist alles kein Problem.

     

    Ich kann die nur raten, Flieg. Uns wollten auch alle da reinreden von wegen so ein langer Flug mit kleinem Kind und dann die Hitze. Aber ich bin echt froh das wir darauf ni´cht gehört haben. Es waren zwei unvergessliche Urlaube die ich nicht missen möchte.

     

    Hoffe ich konnte etwas helfen. Falls du noch Ängste oder fragen hast helfe ich gerne weiter wenn ich kann.

  4. Schocko ich drück dir auch ganz fest die Daumen.Ich kann deine angst absolut verstehen. Nach dem frühen aus letzten monat ist es bei mir leider auch vorbei mit der Gelassenheit. Davor hab ich immer gedacht wird schon gutgehen aber ich mußte ja leider auch erfahren das es nicht immer gut geht und das es auch einen selbst treffen kann und nicht nur die anderen.

    Jetzt hab ich auch schreckliche angst das es wieder schief geht aber du hast recht, ohne das risiko einzugehen werden wir nie ein baby im arm halten.

    Ich finde es super das du es nochmal versuchst, deine Angst muss ja noch viel größer sein bei 3 Fg.Aber beim nächsten mal klappt es bestimmt. Dann kommst du in den Sommer und wir zittern zusammen.

    Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück.

    • Upvote 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.