Zum Inhalt springen

Kummertante

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kummertante

Leistungen von Kummertante

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Finde ich sehr schön. Wäre bei einem Mädchen für uns auch in Frage gekommen. Liebe Grüße Kummertante:)
  2. Hallo zusammen! Ich brauche nochmal Eure Hilfe...
  3. Hallo alle zusammen! Wir sind so unschlüssig Wäre sehr dankbar für eine rege Beteiligung! Liebe Grüße und vielen Dank
  4. Wir erwarten Anfang April unseren ersten Sohn. Kommen mit der Vornamensuche nicht so recht weiter... zur Zeit 1. Philipp 2. Jakob Welcher gefällt Euch besser? Habt Ihr andere kreative Vorschläge??? Bitte aber nicht zu ausgefallen... Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.