Zum Inhalt springen

Coralie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Coralie

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Coralie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Kennt jemand den Wagen Malibu von Hauck? Ist der zu empfehlen? Wir finden den vom Design her so hübsch, hatten aber noch keine Gelegenheit ihn zu testen.
  2. Coralie

    Huhu :)

    Vielen Dank!
  3. Hallo liebe Mamas, ich mag mich auch mal vorstellen. Ich habe mit 23 Jahren und mitten im Studium meinen Sohn Robin bekommen. Er war ein absolutes Wunschkind, auch wenn uns damals viele für verrückt erklärt haben. Inzwischen sind 4 Jahre vergangen und ich bin mit unserem zweiten Wunschkind schwanger, dass am 1.Juli 2010 das Licht der Welt erblicken soll und wahrscheinlich eine kleine Madame wird. *g* Ich hoffe, ich werde mich schnell hier im Forum zurechtfinden. Liebe Grüße Coralie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.