Zum Inhalt springen

mama_melle87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mama_melle87

  1. hallo erstmal bin auf diese seite gestoßen weil ich etwas wegen meiner schwester gesucht habe... also irgendwie versteh ich das ganze nicht.. ich bin damals mit 16 schwanger geworden.. habe 4 jüngere geschwister .. hatten damals eine ziemlich kleine wohnung und hatten auch einige male schon eine SPFH ich sollte damals nur zum jugendamt weil ich noch nicht volljährig war wegen dem sorgerecht.. da wurde weder was von einem MKH noch sonst irgendetwas erwähnt.. ich hatte auch keine hausbesuche gar nichts... ich war wie gesagt nur zweimal dort.. einmal eben wegen dem sorgerecht .. das ich aber mit 18 automatisch wieder hatte.. ohne irgendwelche probleme oder sonstiges.. und dann wegen unterhalt vom kindsvater.. da ich zu dem zeitpunkt von ihm getrennt war.. aber ich hatte nicht einmal einen besuch vom jugendamt oder ähnliches.. und das obwohl ich auch aus ziemlich zerrütteten familienverhältnissen komme.. da is einiges schiefgelaufen.. mittlerweile habe ich mit dem jugendamt zu tun.. grund.. mein mann is vor 2,5 jahren gestorben und mein neuer freund hatte eine betreuerin.. und mit ihr hatte er sich nicht soo gut verstanden woraufhin sie dann das JA informiert hatte.. da ich 2 kleine kinder hatte.. mittlerweile bin ich 22 und habe 3 kinder... jeder sagt mir das ich das ganze total gut mache.. wir bekommen demnächst eine SPFH da ich das so wollte.. hätte nicht irgendeiner unserer alten nachbarn das JA wegen angeblihcer kindesmisshandlung informiert hätten wir jetzt sogar gar nichts mit ihnen zu tun.. aber dieser vorwurf ist schon wieder aufgehoben.. wir müssen jetzt nur noch alle 4 wochen zum kinderarzt .. vor kurzem war das noch jede woche so.. und wenn dann die SPFH erstmal läuft können wir das sogar ganz lassen.. aber das was in meiner vergangenheit war interessiert keinen.. (als ich noch zuhause gewohnt habe) denn nur weil es zuhause bei den eltern vielleicht nicht sooo toll läuft heißt es noch lange nicht das man eine schlechte mutter is oder man sich nicht um das kind kümmern kann.. aber wie gesagt .. ich war auch erst 17 als mein großer auf die welt kam.. und da wurde NIE irgendetwas gesagt... meine schwester is 20 jahre und bekommt voraussichtlich im april ihr kind.. momentan wohnt sie mit ihrem freund in einer kleinen zwei zimmer wohnung mit vieeel schimmel.. daraufhin haben wir ihr alle gesagt das sie dort ausziehen soll.. denn das is absolut nicht gut für sie und das kind.. naja das hat sie beim jugendamt angesprochen und da hieß es... wenn sie innerhalb der nächsten woche ihr kind bekommen würde würden die vom JA garantieren das sie die klinik nicht mit dem kind verlassen wird.. ich muss dazusagen das sie eine betreuerin hat und das sie vor der schwangerschaft nur mist gemacht hat... aber seitdem sie schwanger ist hat sie sich total geändert... nur weil sie in eine andere wohnung zieht aufgrund vno schimmel in der alten wohnung können die ihr doch nicht einfach drohen das kind zu nehmen oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.