Zum Inhalt springen

Mathea

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mathea

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mathea

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wir haben auch ein sog. SGA Kind und suche den Austauch mit anderen Betroffenen, um auch mal zu erfahren, wie sich andere SGA-Kinder entwickeln. Unsere Tochter wurde am 15. Juni 2008 in der 34+0 SSW geholt. Ich habe die letzten 8 Wochen vor der Geburt im Krankenhaus zugebracht, da ich eine Praeeklampsie und dazu noch das Pfeiffersche Drüsenfieber hatte. Außerdem wurde bei der Untersuchung der Plazenta noch festgestellt, dass eine Plazentainsuffiziens vorlag. Die Maus wog dann auch nur 1190g bei einer Größe von37 cm. Heute ist unser Schatz mit 13 Monaten 70cm groß und wiegt ca. 6,5 Kg. Sie nähert sich also momentan der 3 Perzentile und wor hoffen dass dieser Trend anhält.... Abgesehen davon sind wir aber mit ihrer entwicklung sehr zufrieden, momentan läuft sie an Möbeln entlang und kann Mama und Papa sagen. Mich würde auch mal interessieren, wie es bei euch mit dem Wunsch nach einem weiteren Kind steht, oder wie es euch bei einer weiteren Schwangerschaft ergangen ist. Wir hätten nämlich eigentlich gern noch ein weiteres Kind, ich habe aber auch Angst vor einer weiteren Schwangerschaft. LG an alle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.