Zum Inhalt springen

namira

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über namira

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von namira

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Laura ist auch ein kleiner Dickschädel. Sie ist jetzt fast 19 Monate alt und will alles alleine machen. Ich versuch einfach geduldig zu sein, was nicht immer so leicht ist. Meine Hoffnung ist umso früher es anfängt, umso eher sind sie raus aus der Trotzphase!
  2. Ich stille meine Tochter nun schon fast 19 Monate, aber langsam denk ich das es Zeit wird abzustillen. Leider denkt sie da ganz anders. Sie wird zum Einschlafen gestillt und nachts wenn sie aufwacht! Ich hab noch keine Ahnung wie ich sie überzeugen könnte!
  3. Ich hatte 2 Kaiserschnitte. Bereits wo ich mit Nr. 3 schwanger wurde, wusste ich diesmal soll es keiner werden. Ich hab mir ne Beleghebamme gesucht und hab gegen den Rat der Ärzte eine Spontangeburt versucht! Meine Tochter kam völlig problemlos mit über 4 kg und KU: 38 cm zur Welt. Ich hab unter der Geburt meine Narbe überhaupt nicht gespürt! Also alles ist möglich!
  4. Meine beiden Söhne kamen ET+1 zur Welt (allerdings wurde eingeleitet). Meine Tochter kam ET+5 zur Welt. Hat sich ihren Geburtstag ganz alleine ausgesucht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.