Zum Inhalt springen

Lisa30

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lisa30

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lisa30

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Lisa30

    Milchpumpe

    Hi, tut mir leid, habe eben grad gesehen, das schon jemand was zu der Mini Electric geschrieben hat. Hatte ich ganz übersehen vorher. Aber falls es noch was zu ergänzen gibt freu ich mich natürlich trotzdem. Nix für ungut Lisa
  2. Lisa30

    Milchpumpe

    Hallo, ich bin zwar selbst noch nicht soweit, abermuss mich grad trotzdem etwas über Milchpumpen informieren. Eine Feundin in Ecuador bekommt demnächst ihr Kind und hat sich allerlei nützliche Sache dafür gewünscht. Da sie soweit ich weiß recht schnell wieder arbeiten gehen will/ muss dachte ich an eine Milchpumpe. Ich habe jetzt herausgelesen, dass diese Medela Pumpen wohl ganz gut sind und dass man elektrische Modelle wol nur braucht, wenn man sie extrem viel benutzt. Ich hab mich jetzt mal umgeschaut, wie die Preise so sind, da ich die Pumpe ja nicht auf Rezept bekommen werde. Die handbetriebenen Pumpen sind wirklich sehr günstig für um die 10 Euro zu haben und deshalb überlege ich, ihr vielleicht doch eine elktrische zu schenken. Kennt jemand von euch das Modell (Anm. von ~Keks~: versteckte Verlinkung entfernt) Mini Electric und kann was dazu sagen? Also ob es angenehm ist, gut funktioniert, wie die Preis-Leistung eurer Meinung nach ist, ob eine Handpunpe aus irgendwelchen Gründen vielleicht doch mehr Sinn macht....Würde mich sehr über Erfahrungen freuen lg Lisa
  3. Hi, hatte nach der Geburt meiner Lina auch das Problem, dass mir die Haare gleich büschelweise ausgefallen sind. Der FA sagte mir da auch, dass es hormonbedingt sei und vermutlich wieder aufhören würde, wenn der Hormonhaushalt wieder ok wäre.. Was mich gewundert hat, war, dass nach der Geburt meines ersten Kindes (Tommi) nichs derartiges passiert ist. Nun ja, ich habe dann trotzdem mal vorsorglich ein Koffeinshampoo genommen. Hat, rein subjektiv betrachtet, schon ein bisschen geholfen und mir sind nicht wie davor jeden Tag über gefühlte 100 Haare beim kämmen ausgegangen. Ich hab dann richtig Panik bekommen und mir ein damals gerade zugelassenes Mittel zugelegt. Es hieß Regaine und hat wesentlich besser als das Koffeinshampoo gewirkt (aber nur das versteckte Verlinkung entfernt!!!!!2%ige für Frauen und auf keinen Fall das 5%ige für Männer). Nur ist das erstens nicht ganz so billig und außerdm hat meine Kopfhaut ziemlich gereizt darauf reagiert. Daher musste ich es wieder absetzen. Nach ca. einem halben Jahr hatte sich dann aber anscheinend der Hormonhaushalt wieder regeneriert und der Blick auf den Kamm war wieder wie früher mit der ganz normalen Menge an Haaren Also am besten mal vom FA beraten lassen und erstmal abwarten (event. mit Koffeinshampoo). Man bekommt zwar zuerst einen Schreck, aber im Nachinein betrachtet war wirklch viel Angst dabei irgendwann eine sichtbares Haarproblem zu haben, was objektiv gar nicht so schlimm war. lg Lisa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.