Zum Inhalt springen

Bootsy84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bootsy84

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Bootsy84

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ich bin Rebekka 24 jahre und komme aus BAWÜ.Ich habe einen Sohn mit fast 4 jahren und seit am 11.12.2008 noch einen Sohn. Durch ihn habe ich mich hier angemeldet. Ich bin schon ganz gespannt weil ich denke ich habe endlich das richtige Forum gefunden. Also wenn jemand fragen an mich hat dann einfach fragen ich versuche alles schnell und ehrlich zu beantworten Viele liebe grüße Rebekka
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.