Zum Inhalt springen

knall_tuete

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    9.497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Beiträge von knall_tuete

  1. Ja ich weiß dass die erst ab ES anzeigen, aber da müsste er bei mir ja eigentlich 2-3 Wochen anzeigen,  da ich ja eigentlich bei 4+2 oder 4+3 sein müsste 

     

    sind ja zum glück 2 drin und ich mach den 2. morgen früh mit Morgenurin.... ich bin zwar grad total niedergeschlagen, aber alles andere bringt jetzt nicht, ich muss abwarten... ich wollte es ja auch irgendwann mal meinem Mann sagen, der weiß es noch nicht, aber ich möchte halt gern sicher sein..... gerade nach der Erfahrung im Juni....

  2. eindeutig dom.... wie schöööön :herzen_pump:

     

    ich fühl mich mal wieder so gar nicht eindeutig..... die one-step tests zeigen immer noch kaum etwas an, hab ja nur die drei cb tests von freitag und samstag die posi waren.... aber so langsam müssten die anderen doch auch deutlicher werden oder? und dann hab ich heut auch noch so mit meinem kreislauf zu tun... mein blutdruck ist im keller und mir is ständig schwindlig... ob das am wetter liegt? kein plan.... zur fä kann ich jedenfalls noch nicht, die is ausgebucht, ich hab ernsthaft schon überlegt, mir eine neue zu suchen, weil man da kaum an termine kommt... und wenn dann zu utopischen zeiten (morgens um viertel vor 8 oder so), wo ich arbeiten muss.... ich bin irgendwie grad total genervt von allem hier....

  3. Huhu! 

    @dom hast du denn noch Blutungen oder haben die wenigstens aufgehört? 

    Ich habe auch alle naselang ein Ziehen hier, ein Ziehen da, zwischendurch Kreislauf und Übelkeit aber sonst is alles ruhig... Schlafen könnt ich tagsüber wie ein Murmeltier... nur nachts lieg ich immer wieder wach.....

     

    Danke an alle! Es ist für mich immer noch unrealistisch und nach der Erfahrung im Juni ist leider auch die Angst immer noch da......

     

    @happy ich drück dich einfach nur :kiss:

  4. Hallo Ihr lieben! Jetzt komme ich endlich mal zum schreiben

     

    vor 7 Stunden schrieb DOM82:

    Ich soll mich schonen. Mittwoch zur Kontrolle. Schleimhaut ist aufgebaut. Sollte ich Beschwerden haben, dann muss ich ins Krankenhaus.

    Krimi Nr. 2 Kapitel 1.

    Bekommst du Medikamente? 

    Vielen Dank an alle, die sich für uns freuen.... ich kann das noch gar nicht so richtig glauben.... 

     

    @luni, was ist da los bei dir? das hört sich so gar nicht gut an....*drück dich mal*  Vielleicht müsst ihr erst noch einmal in Ruhe miteinander reden, du und dein Mann.... ich hab so das Gefühl, ihr redet aneinander vorbei.... Vielleicht habt ihr mal eine ruhige Stunde.....

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.