Zum Inhalt springen

mama1973

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mama1973

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mama1973

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. vielen danke für die guten wünsche mein et is 19.6.2009 lg jule
  2. hi meine name ist juliane und ich bin im 4 monat ss ... ich habe bereits 5 kids im alter von 14-4 aus einer früheren beziehung, nach der trennung fand ich mein passsendes gegenstück ... mein mann und ich freuen uns riesig auf unseren nachzügler, auch wenn es mit einigen schwierigkeiten verbunden, wir mußten auf grund von gesundheitlichen ursachen meines mannes eine ixi machen .... die erste ist leider fehl geschlagen , aber beim zweiten versuch hat es dann geschnaggelt... wenn ihr noch fragen habt her damit... achja das forum hab ich durch zufall gefunden ... lg jule
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.