Zum Inhalt springen

Honeybe22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Honeybe22

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Honeybe22

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Unsere Kleine (6 Monate) bekommt jeden Tag mal einen Fruchtzwerg und freut sich tierisch darüber, auch wird ab und zu am Eis geleckt wenn Papi nascht darf die Kleine ein Stückchen abhaben Und Sie ist sowas von happy. Milchschnitte finde ich in einem Alter von über einem Jahr für absolut unbedenklich, ich habe schon mit 5 Monaten nur vom Tisch mitgegessen. Und schau her alles ist bei mir wo es hingehört funktioniert prächtig, habe keine Allergien und musste kaum zum Arzt. Nur zuviel darf es nicht sein, jeden Tag eine ist das Maximum, wir wollen unsere Kinder doch nicht mästen sondern glücklich machen =) Viele Grüße Honeybe
  2. Hallo, Ich weiß nicht ob ich hier mit diesem Thema richtig bin. Ich würde gerne eine Familienkur beantragen oder auch einen Kururlaub. Weiß aber nicht recht ob das möglich ist. Ich habe vor kurzem Erfahren das ich eine mittelschwere Colitis Ulcerosa (Chronische Darmentzündung mit Darmbluten) habe. Außerdem kommen diverse Mangelerscheinungen wie akuter Eisenmangel hinzu. Außerdem leide ich seit meiner Jugendzeit an Rückenschmerzen. Fühle mich sehr erschöpft und fertig. Mein Arzt hat mir nun empfohlen eine Kur (evtl. Mutter-Kind-Kur) mit meiner kleinen Tochter, (6 Monate) zu machen. Sie hat seit ihrer Geburt große Probleme mit ihrer Haut (trocken, rissig und spröde) (evtl. Neurodermitis). Bin auch gar nicht abgeneigt davon, aber ich habe meine Bedenken, dass sie dafür noch zu klein ist. Gibt es Mutter-Kind-Kuren, die auch so kleine Kinder aufnehmen? Nötig hätte es auch mein Mann, da er ein starker Allergiker ist und auch sehr starke Probleme mit seinem Rücken hat. Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Mann uns begleiten kann? Oder wäre für uns ein Kururlaub besser? Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.