Zum Inhalt springen

Ela1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ela1

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Ela1

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Dies hört sich aber nach richtigen probleme an. Ich bin zwar erst 26 hatte aber genau die selben probleme wie er. Bei mir waren Trogen im spiel. Jeder kann mal in Trogen herreinfallen nur dies ist nie ohne grund. Wenn er sich alleine fühlt und bei keinem eine unterstützung sieht,wird er die Probleme auch nicht erzählen. Er braucht einen ansprechpartner dem er vertrauen tut. Diese akresivität legt sich danach noch einmal. Kann es auch sein,das er immer alles durft und jetzt zuviel unter stress steht und die befürchtung hat das wenn er sich offnet nur probleme bekommt. Falls Trogen im Spiel sind dies bemerkt man nicht nur am verhalten sondern an den Augen und am Gesicht ist das schlimmste für ihn wenn er keine hance mehr hat nach hause zukommen und auch keine Hilfe bekommen kann. Mann kommt nur mit sehr viel unterstützung danach weg und die richtige Hilfe. Es muß auf jeden fall einen grund geben,ich denke nicht das er so aufgezogen worden ist. Ihr müßt versuchen mit in ein gespräch zukommen, und redet ihn am besten darauf an ob er ein problem hat und wenn bitte ihm die hilfe an und sagt ihm das ihr für ihn daseit egal was ist. Es ist möglich das er sich dann ihnen gegenüber öffnet. Es ist auh gut möglih das er debressiv und akressiv ist dadurch das er keine aufgabe oder arbeitsstelle hat,dies ist auch öfters der grund. Ich wohne auch noch bei der Mutter und bei mir ist auch alles nicht einfach, aber ich habe die unterstützung und hilfe das ich mir immer sage reis dich zusammen es geht immer weiter. Es wird nicht leicht sein aber ich denke wenn ihr alle zusammen hält bekommt ihr auch wieder ein besseres verhältniss. L.G. Danny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.