Zum Inhalt springen

dietschechin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dietschechin

  1. wir haben gerade ein ähnliches "Problem" Wenn ihr euch sowieso wünscht, dass es geklappt hat, dann ist das doch super! Dann wünsche ich es euch auch. Ich hoffe ja eigentlich immernoch, dass die Mens irgendwann kommt - vor 2 Monaten hatte ich mein Einstellungsgespräch und mein Chef hat gefragt, ob unsere Familienplanung abgeschlossen ist. Ich hab eh schon bissel geflunkert und ja gesagt (dabei hätten wir schon in 2-3 Jahren nochmal drüber nachgedacht). Wie soll ich dem das denn erklären, wenn ich tatsächlich schwanger wäre Außerdem ist die Kleine noch so jung und läuft ja auch noch nicht - schwanger ein Kleinkind die Treppen hochschleppen? Das sind so viele Sachen, die zusammenkommen. Trotzdem hab ich meinen Mann mal auf die Möglichkeit vorbereitet. Anfangs war er ganz schön erschrocken - wir bräuchten ein größeres Auto für 3 Kindersitze, der Umzug ist gerade erst überstanden, die Zimmer müssten neu geplant werden. Aber jetzt plant er schon und macht Namensvorschläge
  2. nein, verhütet haben wir nicht Ich habe ja nun seit ich 16 bin die Pille genommen und vorm ersten Basteln abgesetzt (nach 10 Jahren). Wir haben gemerkt, dass ich wirklich nur schwanger werde, wenn wir auf den ES herzeln, darum habe ich mich für "relativ sicher" gehalten Vor dem zweiten Baby habe ich die Pille nur sporadisch genommen und oft vergessen. Schwanger bin ich wieder erst geworden, als ich mit Ovu-Tests den ES bestimmt habe und wir direkt auf den Termin gebastelt haben. Darum dachte ich jetzt, dass es auch ohne Pille geht, zumal ich bissel Bedenken habe, dass diese zusätzlichen Hormone das halbe Leben lang nicht besonders gesund sein können Tja und diesen Monat habe ich das erste Mal meinen ES nicht gemerkt und dadurch nicht auf das Datum geachtet ... also vom Zeitpunkt her könnte es passen (wenn ich einen vorbildlichen Zyklus hatte).
  3. noch keine Spur von der Mens ist hier keiner, der das evtl. auch hatte
  4. Es wäre wunderbar, wenn es eine Liste zum Abhaken geben würde: Symptom 1 - hab ich, Symptom 2 - hab ich, Symptom 3... - okay, schwanger/nicht schwanger Mir ist jetzt noch aufgefallen, dass ich ganz schnell außer Puste bin. Aber das kann auch daran liegen, dass ich eigentlich gerade ein bissel abspecken wollte Naja und müde bin ich sowieso, das liegt aber wohl eher an den beiden Zwergen und meinen seltsamen Schlafgewohnheiten
  5. eigentlich nichts weiter, als ein ständiges flaues Gefühl im Magen. Aber das kann ja auch der Stress/die Panik sein Die ersten beiden Schwangerschaften hab ich am Nasenbluten erkannt, denn die Tests waren da auch noch negativ . Das sind eigentlich bisher meine einzigen SS-Anzeichen gewesen, bis dann die Übelkeit losging.
  6. Ein SS-Test schlägt bei mir immer erst ziemlich spät an Bis dahin bin ich dann wohl auch sicher, dass ich (nicht) schwanger bin. Natürlich würden wir das beste daraus machen. Aber später wäre halt noch besser
  7. hallo Eigentlich hibbeln wir ja im Moment gar nicht, unser zweiter Zwerg ist gerade erst ein Jahr geworden und ich arbeite wieder ... gestern hätte ich bei einem 28er Zyklus meine Mens bekommen müssen (allerdings hab ich von 28-33 Tagen schon alles gehabt). Jetzt habe ich seit über einer Woche das Gefühl, dass meine Nase zu ist oder die Schleimhäute geschwollen sind. Schnupfen oder ähnliches habe ich nicht. Das Gefühl hatte ich in den beiden ersten Schwangerschaften auch ständig ... was mach ich denn jetzt? Kann das ein Hinweis auf eine SS sein? Ich hab auch nicht das Gefühl, dass die Mens kommt... Also so richtig würde es gerade nicht reinpassen Danke für eure Meinungen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.