Zum Inhalt springen

Kerstin32

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kerstin32

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kerstin32

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey! ...und noch ein Tipp bei Blähungen eurer kleinen Schätze: Ich habe meiner Kleinen vor Kurzem einen TummyTub gekauft. Das ist ein spezieller Badeeimer für Kinder. Mit einer kleinen Bauchmassage und einem anschließenden Bad verziehen sich die Blähungen ganz von alleine. Schaut mal rein: Link einsetzen lt. Forenregeln verboten Viele Grüße Kerstin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.