Zum Inhalt springen

Anja 9

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anja 9

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz

Rund um die Familie

  • Kindergeburtstag




  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Anja 9

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo datura, habe mein 4. Kind per Kaiserschnitt entbunden, mein 5.Kind kam dann spontan im Krankenhaus zur Welt und ich habe nach zwei Stunden bereits das Krankenhaus verlassen können. Das 6.Kind konnte ich dann endlich wieder zu Hause bekommen. Mit dem 7.Kind mußte ich wieder in die Klinik, da der Kopf nicht ins Becken rutschen wollte, aber nach einem schmerzhaften Eingriff der Ärztin konnte ich nach der Entbindung gleich wieder nach Hause gehen. Das 8.Kind war wieder eine tolle Hausgeburt, obwohl der Kleine seinen Arm vor den Kopf gelegt hat und ich noch einmal wie eine "Erstgebärende" entbinden mußte - schön langsam! Also lange Rede kurzer Sinn:alles ist möglich, aber du mußt vor allem positiv denken. Wenn du dir jetzt schon einredest, dass es nicht klappt, dann kann es auch nicht klappen. Und letztendlich zählt doch auch nur, dass Mutter und Kind gesund sind, oder? Gruß Anja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.