Zum Inhalt springen

amanda

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über amanda

Leistungen von amanda

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Brigitte ! Unser Sohn heisst: Laurin Jonah Sehr schön, wie wir finden ... LG Amanda
  2. amanda

    Bedeutung ???

    Caleb hebräischer Vorname, bedeutet Hund Caleb ist die englische Version von Kaleb und in England und den USA recht beliebt. LG Amanda
  3. Hallo Saskia, meine Nichte heisst Leonie Tarija ! Ist ein bisschen speziell aber schön ! LG Amanda
  4. Hallo Heidi, unser Sohn heisst Laurin ! Ich finde den Namen wunderschön. Ansonsten gefällt mir gut: Noah Elias Joshua Noel Samuel Linus Quirin Jonah Jonas Viel GLück beim suchen ! LG Amanda
  5. Hallo ! Unser Sohn heisst: LAURIN JONAH Kurz vor der Geburt haben wir uns für diesen Namen entschieden. Es war, wie wir finden, die beste Entscheidung !!! An liaba Gruass Amanda
  6. Hallo Bettina, laut meiner Hebamme kann man die fertige Milch im Kühlschrank 24 Std. aufbewahren. Ich mache so die ganze Tagesration auf einmal und erwärme jeweils ein Fläschchen bei Bedarf !!! LG Amanda
  7. Hallo Manuela könntest Du mir bitte sagen, wer das Buch Zum sterben geboren geschrieben hat ? Hast Du vielleicht auch eine ISBN Nr. ? Wäre nett ! Danke von Amanda
  8. Hallo zusammen, Hoch erfreut habe ich das KS-Forum gesichtet !!! Mein Name ist Amanda und ich bin 27 Jahre alt. Ich hatte vor knapp drei Jahren meinen ersten KS. Unser Mädchen war zu gross für mein Becken. Ich habe den KS gut verkraftet in der Hoffnung das beim zweiten mal alles anders sein wird.... Ich bin nach zwei Jahren wieder schwanger geworden und hab mich auf eine Spontan Geburt richtig gefreut. Leider hat mein FA in der 31.SSW gemerkt das ich fast kein Fruchtwasser mehr habe und schliesslich wurde unser Junge am 17. April Drei Wochen zu früh, wieder mit KS auf die Welt geholt.... Ich hatte lange zu kämpfen und war sehr depremiert, obwohl ich doch wusste, dass es das Beste für das Baby war. Jetzt knapp drei Mnt. später habe ich es allmaälich überwunden, einzig was mich ein bisschen belastet ist, dass mir mein FA gesagt hat das ich auch bei einer dritten SS nicht um einen KS herum kommen werde, wg. der Gebärmutter. Hat jemand von Euch da draussen nach zwei KS das dritte mal spontan geboren ??? Das würde mich brennend interessieren !! Seid lieb gegrüsst Amanda
  9. Hallo JJ ! Was genau ist denn die Ferber-Methode ?? Ich hoffe obwohl Du keine Lust mehr hast, dass Du mir Auskunft geben kannst ! Danke ! Amanda
  10. Hallo Ulrike, Dein Baby war ja echt sehr klein, meiner ist 3Wochen zu früh gekommen und hatte schon 3470g und 48cm !!! Er ist mir sehr klein und dünn vorgekommen im Gegensatz zu seiner Schwester. Sie hatte 3940g und 50cm. Ich habe ein Buch über die Babymassage das sehr gut ist. Ich habe schon oft gehört, dass Jungs viel mehr gebläht sind als die Mädels. Ob das wohl stimmt und aus welchem Grund ?? Viel Spass beim Massage-Kurs ! VLG Amanda
  11. Liebe Birgit, Leider ist das bei einem Feuermal nicht so einfach ! Dabei handelt es sich um einen vererbaren Gendefekt... Unsere Kinder sind nicht betroffen, ausser das unsere Tochter einen Fleck am Po hat !! Den wir aber nicht behandeln lassen, dass kann sie dann einmal selber entscheiden. Das einzige was man bei einem Feuermal machen kann ist lasern oder operieren. Wobei man nach der Operation Hautverpflanzung meist entstellter aussieht. Mein Mann wurde als Kind gelasert, hat aber nicht viel gebracht. Er hat manchmal schon Probleme damit, aber mir gefällt er sehr mit seinem Fleck , dass ich ihn gar nicht anders haben möchte. Eben etwas was nicht alle haben !!! An dieser Stelle würde mich interessieren, ob es in diesem Forum Mütter gibt, deren Kinder ein Feuermal haben ? Also dann Birgit, viel Erfolg und LG amanda
  12. Liebe Birgit, ich bin Deiner Meinung wenn es mit dem Besprechen klappen sollte ! Ich würde mein Kind einfach nicht lasern oder sogar operativ behandeln, wenn ich mir nicht sicher wäre ob sich der Blutschwamm sowieso irgendwann in Luft auflöst ! Wie schon gasagt, wollte ich Dich nicht kritisieren. Das Kinder grausam sein können sehe ich dann, wenn mein Mann komisch angeschaut wird... Obwohl ich die Erwachsenen meist blöder empfinde was das gaffen angeht !!! Da wären wir wieder bei der Toleranz.... Also nichts für Ungut und alles Gute LG amanda
  13. Liebe Birgit, Entschuldige bitte, ich möchte Dich wirklich nicht kritisieren, aber ist Dein grösstes Problem, dass Deine Tochter mal nicht bauchfrei rumlaufen kann ??? Ein Blutschwamm vergeht mit den Jahren. Wenn nicht ist es doch eine Sache des Selbsbewusstseins, oder nicht ?! Mein Mann zum Beispiel hat im Gesicht ein Feuermal Naevus Flammus , und er lebt gut damit. Unsere Kinder, so denke ich jedenfalls, lernen so Toleranz. Sieh es doch mal so, Deine Tochter hat etwas was andere nicht haben, etwas besonderes also,oder muss man denn schon im zarten Alter einer einer gewissen Schönheitsnorm entsprechen ??? Nur mal so zum nachdenken..... Gute Nacht und LG von amanda
  14. Hallo Elena Wir waren auch mit unserer Tochter im Urlaub als sie 6 Mnt. alt war !!! Wir hatten ca. 4 Std. Fahrtzeit bis wir an unserem Ziel waren. Haben einfach mehrere Stopps gemacht, dass die Kleine nicht nur im Kinder-Sitz ausharren musste. So ging das sehr gut. Auch der Urlaub war schön, auch wenn es nicht so relaxed ist. Aber wenn Du Dir darüber im klaren bist, sollte es doch kein Problem sein... Bin jetzt auch wieder schwanger. Wie Du in der 23 SSW ! Juhuiiii... Alles Gute Amanda
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.