Zum Inhalt springen

nadine.bueckers

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nadine.bueckers

Contact Methods

  • ICQ
    428321207

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    shoppen, freunde treffen, natur, lesen, musik hören, essen;-)

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich heiße nadine, bin 18 jahre alt und komme aus der kleinstadt Ahaus in nrw
  • Beruf
    hausfrau
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    19.05.2007 emily
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    ahaus
  • PLZ
    48683
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Leistungen von nadine.bueckers

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. nadine.bueckers

    Emily

    Ihr name ist emily. sie wird am 19.05 1 jahr alt!!! Und das obwohl es doch hieß sie wird niemals leben können. Ein wunder das wahr wird, wahnsinn:) Ja sie ist schwerkrank und das was alles passiert ist, ist fast unglaublich. Schon in der ss stellte man fest das beide nieren von ihr nicht mehr arbeiten und sie einen schweren herzfehler hat. Der herzfehler machte nicht so viel sorge. es ging viel mehr darum das die nieren ihre arbeit eingestellt hatten und das hieß das sie kein fruchtwasser produzieren konnten weil es aus dem kindlichen urin besteht. ich war in der 24ssw als man uns sagte das ich das baby verlieren werde. egal was kommen würde,,,,, mein baby wird sterben. Wir waren bei einen spezialisten. er war sehr mitgenommen... so was ist selten. Für uns wars ein schlag ins gesicht. Erst leon und jetzt schon wieder?! Die ganze ss über mussten wir mit dem wissen leben das unser baby sterben wird. ich hätte auch abtreiben können doch das wollte ich nicht. Man stellt sich dann immer wieder die selbe frage: was wäre wenn?. Außerdem spürte ich sie schon, da war leben in meinen bauch das konnte ich doch nicht einfach ermorden lassen!! heute bin ich froh das ich es nicht getan habe. emily lebt! sie hat alles geschafft was sie laut ärzten niemals hätte schaffen können! Sie hat nach der geburt geatmet. trotz sehr unreifer lunge. Sie hat alles hinter sich gebracht, wie ein löwe gekämpft! Das einzig überlebende baby mit einer solchen geschichte!!! unsere kämpferin. Wir sind so glücklich darüber und auch dankbar, sehr dankbar. die voraussetzungen die schon in der ss da waren, waren mehr als schlecht aber unsere maus hat bewiesen das es sowas wie wunder doch noch gibt. Und das ärzte sich irren können! Sie braucht jeden tag die dialyse weil ihre nieren ja selber nichts mehr machen und wenn sie dann so 2 jahre alt ist, bekommt sie eine neue niere. jeden tag bedeutet das für uns sehr viel arbeit aber es lohnt sich auch wenn ich oft sehr viel weine und mich wie eine gefangene fühle. auch das geht vorbei
  2. Auch ich weiß wie es ist sein baby zu verlieren, es tut unglaublich weh und noch nach dieser langen zeit weine ich oft und vermissen mein leon so sehr:( Ich der 17ssw+4tage brachte ich ihn tot zu welt. zuvor hatte ich schon eine ganze woche lang wehen und war bei meiner FÄ. Sie meinte aber bloß das seinen nur dehnungsschmerzen, alles ganz normal. Ein ultraschall machte sie nicht... Die schmerzen wurden immer unerträglich und ich ging über 5mal hintereinander in die dusche weil es so etwas erträglicher wurde, nachts schiefi ch schon nicht mehr vor schmerzen. Als ich dann aufstand weil mein rücken mir sehr zu schaffen machte, stand ich plötzlich im wasser. meine mutter meinte das sei bloß urin aber ich hätte es doch selber gemerkt wenn es urin gewesen wäre.... dann hieß es ab zu meiner FÄ die dann auch einen abstrich machte und heraus kam das es tatsächlich fruchtwasser war! ich hatte solche angst, es war alles wie im film. ich musste sofort ins kh gefahren werden. dann dauerte es nicht mehr lange bis leon da war... Ich brachte ihn in ein ganz normales untersuchungszimmer zu welt weil es schon zu spät für den kreissaal war. Der kleine mann fehlt mir so sehr, es tut einfach nur endlos weh. ich habe ihn wegen einen infekt den ich hatte, verloren. LEON *06. 04. 2006*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.