Zum Inhalt springen

Jacky91

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jacky91

  1. Das ist eine schwere Entscheidung, die auch das ganze Leben verändern wird. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich bin dankbar für eure Hilfe und euer Rat den ihr hier reinschreibt. Inzwischen bin ich in der 9. woche und ich fange schon an viel zu essen und mein bach hat auch schon ne kleinere Rundung, ist ein schönes gefühl sowas zu beobachten wie sich etwas verändert
  2. Hallo RoxanaIna... was ist denn mit deinen Eltern passiert, also unterstützen sie dich oder waren sie geschockt und sauer? Wenn ich das fragen darf! und bist du auch noch so jung ?? Und wie geht das mit dem mutter-kind heim, also wie läuft das da ab ist man dort die ganze Zeit?? wäre erfreut über deine erfahrung die du vielleichts hcon hast
  3. Danke Noksukau, da hast du recht.. ich bin Reifer als die meisten anderen... bei mir ist nichts mit party, alk usw. aber trotzdem .. wer soll mir helfen und wer soll mich unterstützen? ich habe bis Dienstag zeit um meine entscheidung dem Arzt zu sagen, und ich weiß immernoch genauso viel wie vorher =( Ich hab viel druck und angst... ich will mich nicht falsch entscheiden, ich würde es mein lebenlang bereuen!!!
  4. Hallo liebe Leute, ich brauche ganz dringend Hilfe oder Rat von ausenstehende. Ich habe vor knapp einer Woche erfahren dass ich Schwanger bin! Ich bin aber erst 17 Jahre und soll im August 2008 meine Ausbildung anfangen. Meine Eltern (Oma + Mutter) sagen mir ich solle abtreiben da ich sonst meine Zukunft versauen würde und meine Mutter wieder krank werden würde.Dazu machen sie sich noch sorgen, was wohl die anderen Leute denken würden! Der Vater freut sich auf einer Art sehr, aber ist etwas geschockt. Wir sind seit 2 Jahren ein paar und er würde mich auf jeden fall unterschtützen! Aber da gibs noch ein problem... er ist Moslem und seine Eltern würden ihn, wenn sie es herausfinden würden sicher in sein Land schicken oder ihn abstoßen. Ich bin mir nicht sicher was ich tun soll. Mit einer abtreibung würde ich später mit der Zeit sicher nicht zurecht kommen da ich ein großes Gewissen habe und auch Verantwortung zu dem was ich getan habe übernehmen sollte! Ich habe überlegt in einem Mutter-kind heim mich erstmal zu informieren und das ich dass Kind dann vielleicht doch behalte. Ich will keine Mörderin sein!!! ich bitte dringend um Rat, Tips und Hilfe... !!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.