Zum Inhalt springen

loOol

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über loOol

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Bochum
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Schülerin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    ungefähr in 6 monaten wird es geboren
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von loOol

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hi war etwas länger nicht mehr drin hab im moment auch ziehmlich viel zu tun die schule fängt ja auch bald wieder an ne *heul* auf jeden fall wollte ich nur sagen das ich auf keinen fall bereue meinen sohn bekommen zu haben und nicht wie mir viele geraten haben abzutreiben auch hier im forum haben viele sich darüber aufgeregt das ich so jung bin was ich auch ein bisschen verstehen kann und denen wollte ich nur sagen das man es als junge mutter schaffen kann also ich kann mich nicht beklagen mein freund ist immer noch bei mir und kümmert sich auch wann immer er kann um das kind bin ja jetzt auch zu ihm gezogen. und von meinem bauch ist auch nichts mehr zu sehen schwangerschaftsstreifen hab ich zum glück auch keine also alles gut gegangen !!!!
  2. na leutis ich war lange nicht mehr drin ich weiss nicht warum aber war einfach mal so. ich hab mir mal durchgelesen was ihr alles zu meinem alten thema geschrieben habt und naja was soll ich sagen nicht immer so gut, viele haben gesagt sich gefragt wie ich das nur machen konnte und so aber ich denke mal das muss jeder für sich selber endscheiden !!!! außerdem bin ich jetzt ab sonntag den 11.06 mutter und bis jetzt hab ich es nicht berreut ist zwar noch nicht so lange aber ich und mein freund kommen gut klar ist zwar auch nervig wenn wir nachts aufstehen müssen aber ein baby ist halt nicht immer ruhig und schläft.ach es ist ein junge wir haben ihn jerome genannt und gesund ist er auch, ich bin bei meinem freund so zu sagen eingezogen damit wir uns beide um jerome kümmern können. bis jetzt läuft alles ganz supi !!!!!!!!!!!!! bis dann mal schreibt mir !!!!
  3. Hi ich bin jetzt im dritten monat ich will unbedingt wissen was es wird da ich aber im moment einen riesen stress habe bleibt mir kein zeit um beim frauenarzt nach zufragen außerdem hasse ich warte zeiten und ich hasse ärzte also bitte schreibt mir ab wann der arzt es sehen kann bibi
  4. hi leutz danke das ihr mir so viel geschrieben habt !!!! natürlich werde ich hilfe annehmen aber nicht vom jugenamt nacher nehmen die mir mein kind weg neee das will ich auf keinen fall !!!! ihr schreibt irgendwie alle das es nur für mich hard wird aber was ist mit meinem freund?? er muss genauso mithelfen der kann nicht einfach normal weiter leben. ich wollte jetzt noch mal wissen ab wann der artzt sehen kann was wird bitte beantwortet mit meine frage
  5. hi ich kann dir nicht so gut ratschläge geben da ich selber noch ziehmlich jung bin aber mich würde mal interessieren ob du jetzt schwanger bist und wenn ja ob du es behälst bitte schreib bald ma wieder rein bibi;)
  6. Ich bin in der 8 klasse leider ungewollt schwanger geworden hab mich aber mit meinem freund zusammen für das kind und gegen eine abtreibung entschieden. mein freund ist inner 10 will aber abi machen ich werde die schlue zuende machen wenn ich es schaffe. bitte schreiben wenn jemand so was mitgemacht hat oder wenn jemand seine meinung darüber loswerden will bitte schreiben !!!!!!
  7. bitte nimm andere namen ich bin 13 und wenn ich so einen namen hören würde also nee die kinder werden dein kind dissen und runtermachen also bitte nimm nen aanderen wie wärs mit Tyler Francesco Jerome Dean oder Justin bibi
  8. ich finde zu vanessa paßt: Dean Justin Jerome vielleicht gefällt dir ja einer wenn ich einen jungen bekomme nehme ich warscheinlich einen von denen bibi (13)
  9. Hi ich bin gerade mal 13 jahre bin aber im dritten monat schwanger von meinem 16 jährigen freund der übrigens zum baby steht ich finde es gut das jemand mit diesem thema angefangen hat und das alle darüber schreiben können. ich kann nur eins sagen an alle jungen mütter macht so wie ich die schule zuende man kann es schaffen !!!!! ich kriege gitarren unterricht und geh zur schule gleich zeitig muss ich mich besonders um meinen freund und meine familie kümmern meine freunde darf ich auch nicht vernachlässigen. aber ich denke immer positiv und unsere eltern stehen hinter uns das ist wichtig !!!!!!!!!!!!! tschau bibi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.