Zum Inhalt springen

Ramonster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Ramonster

  1. Ich möchte dich ja ungern von einem einmal auf der (gigantisch großen) Liste gelandeten Namen abbringen. Ich finde Erik auch sehr schön, aber die Bedeutung "der Alleinherrschende" würde mich schon ein wenig abschrecken.

     

    Leider fällt mir auch keine brauchbare Alternative ein.

     

    Alex findet ihr vermutlich blöd, weil es eine Abkürzung ist, oder?!

  2. Hallo,

     

    ich hoffe es geht in Ordnung dass ich hier so rein platze.

    Für mich kommt eine hormonelle Methode nicht mehr in Frage, deshalb denke ich auch über eine Spirale nach. Die Vor- und Nachteile wurden ja schon ausführlich diskutiert, weshalb ich diese Gold-Kupfer-Kombination auch bevorzugen würde.

    Nun zu meiner Frage, ist dein Frauenarzt Kasumi speziell geschult bezüglich der Goldluna, oder macht das Einsetzen jeder Frauenarzt, nachdem man sie auf Rezept abgeholt hat?

     

    Vielen Dank für deine Hilfe und ich bin schon auf deine weiteren Erfahrungsberichte gespannt.

  3. Ich finde aber auch das man bei Pizza, den Hefeteig einfach machen kann, im Anchluß den Belag schnippelt und wenn man damit fertig ist den Teig einfach ausrollt und belegen kann. Also das es jetzt gar nicht so lange Garzeiten dazwischen hat.

     

    Bei uns gibt es heute Pasta und morgen selbstgemachte Puten-Nuggets mit Ofenkartoffeln.

  4. Ich denke auch dass es mit der falschen "Zielgruppe" zusammenhängt.

     

    So zum Beispiel erzählte mir ein Freundin (sie ist Töpferin) das sie auf "normalen" Märkten (Mittelalter, Stadtfesten, o.ä.) auch oft ein "... zu teuer ..." hört, dagegen auf reinen Töpfermärkten den meisten Umsatz macht, da gehen nämlich nur die Leute hin die das auch interessiert..

     

    Also lasse Dich nicht entmutigen.

  5. Ich kann dein Wegschieben und nicht an sich rankommen lassen voll und ganz verstehen. Jetzt ist sie geschützt und was danach komt ist ungewiss und nicht greifbar.

    Das mit der Besichtigung der Behandlungsorte hat einen ganz einfachen praktischen Vorteil, ich hab das auch nur im "Schnelldurchlauf" gemacht, aber man kennt dann einfach die Wege und muß sich nicht noch zusätzlich durchfragen.

    Ansonsten hoffe ich, dass du dich von der Taktlosigkeit deiner Schiegermutter erholt hast.

    Ich wünsche dir eine schöne restliche Schwangerschaft mit möglichst vielen unbeschwerten Momenten.

  6. Wir haben hier ein Hochbett für die Große (6 Jahre), dass hat sie mit knapp 5 bezogen hat, da gab es noch nie nächtliche Unfälle, allerdings ist beim nachmittäglichen Spielen mal ein Besucherkind von oben herunter gesprungen, glücklicherweise ohne schlimmere Konsequenzen.

    Der Mittlere hat mit 3,5 Jahren ein halbhohes bezogen, bei dem auch eher die beim Spielen genutzte Rutsche eine Unfallquelle darstellt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.