Zum Inhalt springen

Rhiannon

Gelöscht
  • Gesamte Inhalte

    2.087
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Rhiannon

  1. mir springen immer die wirbel raus, die dann wieder eingerenkt werden müssen. anders geht es nicht als mit "roher gewallt".

    da würde ich nochmal nachhaken. wirbel immer wieder reindrücken ist absolut nicht gut, das kann später ganz schlimme arthrose geben.

    man sollte lieber die muskeln im bereich der wirbel stärken und aufbauen, damit die wirbel nicht mehr rausspringen. :)

  2. Davon hab ich nie was gehört, war eben ganz baff als ich das las. Da würd ich aber nochmal nachhaken wie sie auf sowas kommt...

    ich hab keinen kontakt mehr zu ihr, war "nur" mein GVK. (mit dem ich auch nicht wirklich zufrieden war)

    eben, mir war nämlich so, dass kamillentee da eher nicht so geeignet ist.

    ich hab auch normalen fencheltee (auch von alnatura) gekauft.

  3. @rhiannon:

    schonmal mit einem wirklichen Zeitzeugen gesprochen???

    Dein posting klingt eher nach - das hab ich in der Schule gelernt, die waren einfach nur geblendet und böööse! Und müssen rein gar nix in Frage stellen was man so erzählt bekommt... oder gar ob es was gutes gab!

    Ich habe das große Glück, dass meine Großeltern - Jahrgang 20 und 21 (also den Krieg voll und bewusst miterlebt haben, und auch was davor ablief) noch leben und geistig total fitt sind ... und diese Menschen erzählen mir heute noch dass eben NICHT alles schlecht war! Und weiss Gott, sie hatten es sehr schwer im Krieg - mein Opa war viele Jahre in Russland Kriegsgefangener - ihm fehlen insgesamt 7 Finger ganz oder teilweise - er hätte mit Sicherheit Grund genug alles zu verteufeln!

    Und sie würden niemals sagen sie seien "verblendet" gewesen... denn sind wir doch mal ehrlich! Machst du dir Gedanken darüber wo deine Blumen herkommen die auf dem Tisch stehen? Worüber du dich sooo gefreut hast?

    Oder wie der kaffee geeerntet wurde, den du morgens trinkst und genießt?

    Wir nehmen TÄGLICH für unseren Wohlstand das Leiden anderer Menschen in Kauf, auch ihren Tod - ich denke über Menschen zu urteilen in dessen Zeit wir nicht gelebt haben steht uns nicht an!

    Jeder kann nur das bewerten was er auch weiss - und niemand hat gesagt dass die heute offensichtliche Züchtung von Menschen gut ist - aber das daraus entstandene Kindergeld ist es... wirst du es beantragen?

    Feierst du Muttertag? Oder wirst du ihn feiern??? Solltest du nicht - ist auch eine "Einführung" des dritten Reiches!!!

    Oder jemals schonmal Arbeitslosengeld erhalten? Auch im dritten Reich eingeführt!

    Ich finde es fast abartig, dass du hier Mädels unterstellst sie würden es "in Kauf nehmen" dass soviele Menschen leiden mussten, bestialisch gefoltert wurden oder regelrecht abgeschlachtet - weil wir ja die Autobahnen schließlich daraus gewonnen haben! Dein posting solltest du wirklich nochmal überdenken...

    nö, da mus ich nix überdenken, ich sehe es so.

    und ja. mein opa war auch soldat damals. meine beiden uromas haben ihre kinder durch den 2. weltkrieg gebracht. (im übrigen haben die beide auch den 1. mitgemacht...)

    meine eine uroma wäre fast vergast worden, weil sie nicht nachweisen konnte, dass sie in der soundsovielten generation keinen juden im stammbaum hatte.

    ich habe weder arbeitslosengeld bezogen noch feiere ich den muttertag :D

    aber das ist auch ehrlich gesagt quatsch. ich fliege doch auch nicht deswegen kein flugzeug, weil damals die größte entwicklung im flugzeugbau war.

    das ist doch genauso an den haaren herbeigezogen wie "damals war alles besser, denn damals gabs noch nicht soviele autos und keinen co2 ausstoß".

    das ändert nichts daran, dass es NICHTS aber auch GARNICHTS positives am 3. reich gab. und so eine systematische massenvernichtung wie sie hier vorherrschte gibt es eben nirgends anders mehr.

    und nein, meine meinung habe ich nicht aus der schule. denn ich bin ein erwachsener mensch, der selber nachdenken kann, was viele anscheinend nicht können. deswgeen sind die aussagen von eva herrmann so gefährlich! denn das ist genau die gleiche schiene, mit der DVU und NPD heute werbung machen.

    im prinzip gehts mir garnicht mal so sehr um die autobahnen, sondern eher um das loben der familienpolitik, um die angeblichen werte und ideale. DAS ist das dramatische.

  4. ich fand es richtig. der frau darf man einfach keine plattform geben. das was sie gesagt hat war unter aller sau und zeugt nicht gerade von intelligenz.

    ich finde nichts und zwar garnichts am 3. reich positiv.

    geburtenprämie? klar. die, die kinder kriegen durften und nicht zwangsterilisert oder ermordet wurden. es ging nur darum eine herrenrasse zu schaffen.

    da kam übrigens bei frontal21 ein netter bericht über die ach so gelobten autobahnen. die waren nämlich fehlgeplant und teilweise garnicht zu befahren. soviel dazu ;)

    der bezug zur DDR finde ich gefährlich. in der ddr wurden nicht massen an menschen umgebracht. klar, es gab die stasi und div. mauertote. aber es gab nie mehr so eine systematische tötung von menschen. nicht mal nur juden - behinderte, roma etc.

    zwillinge und andere bnabys die zu versuchen missbraucht wurden.

    sorry, aber die damalige zeit hat nichts aber garnichts was in irgendeiner weise positiv ist. hitler war ein blender, warum wären ihm sonst so viele gefolgt (außer noch aus angst).

    natürlich müssen wir uns heute nicht mehr dafür verantworten, aber ich finde es wirklich gefährlich dem in irgendeiner weise etwas positives abzuringen.

  5. hallo,

    einen KS unter vollnarkose gibt es eigentlich nur bei notfällen.

    vielelicht solltest du erstmal mit deiner arzt-angst klarkommen, denn du wirst mehr oder weniger ständig beim arzt sitzen.

    eine geburt gehört nunmal dazu. natürlich kannst du einen wunschkaiserschnitt bekommen, aber ich würde wenn dann nur unter spinaler gebären wollen. sonst kriegst du ja garnichts von deinem kind mit.

    mit einer vollnarkose bist du erstmal den ganzen tag eigentlich weg vom fenster, weil der körper irre lange braucht um wieder wach zu werden. du bist zwar nicht in narkose, aber di eganze zeit müde und in einer art dämmerzustand.

    und dann den ersten schrei verpassen? das baby nicht gleich sehen?

    ich denke das wird für die bindung enorm abträglich sein.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.