Zum Inhalt springen

Wolfsmoom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wolfsmoom

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Interessen
    Kids, meine Tiere, lesen, mit Freundinnen schnattern

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin mittlerweile 29.1 Jahre alt (30) habe zwei Kids, ein Mädchen, 11 Jahre alt und ein ADHS Kind dazu und einen Jungen, 3 Jahre und sehr aufgeweckt, aber teilweise auch ein richtiger Trotzkopf ;-)
    Ich wohne mit Kids, unsren 3 Katzen und 3 Aquarien allein und unser Papa wohnt z. Z. in Berlin und arbeitet dort. Wir kommen nach sobald er eine größere Wohnung un ich einen Job dort gefunden habe.
  • Beruf
    Schreinerin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    18.07.1996
    06.05.2004
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • PLZ
    96465
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Wolfsmoom

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Mein Name ist Sylvia und ich wohne mit meinen beiden Kids Jaqueline (11) und Tristan(3) alleine. Unser Papa wohnt in Berlin und arbeitet dort. Wir haben vor nachzukommen, wenn er eine Wohnung für uns hat und ich einen Job. Außerdem wünschen wir uns noch ein drittes, was wegen der Entfernung nicht immer leicht ist. Wir planen unsere Besuche sogar nach´n Eisprung. Mal sehen wann´s klappt. Wir hoffen natürlich so bald wie möglich. Durch Zufall hab ich dieses Forum hier gefunden und es ist schön zu wissen, das es Leute gibt, die genauso, teils verrückt denken wie ich. Man fühlt sich nicht mehr so allein mit seinen Wunsch nach einen Wurmi und all den negativ Tests die man macht, obwohl man weiß, dass die so ausfallen. Wünsche allen, dass sich ihre Wünsche erfüllen und eine schöne Zeit mit Kugel und Kindern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.