Zum Inhalt springen

Pikant

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pikant

  1. Hallo Sabine, meine Erfahrungen mit der Isar Schule sind 100 % positiv. Unsere Tochter war an unserer Ortsansässigen Hauptschule immer nur eine mittelmäßige Schülerin die weit unter ihren Möglichkeiten lag und wir hörten von den Lehrer fast ausschließlich nur negative Beurteilungen. Von ihren Mitschülern wurde sie gemobt was sich am Ende der 6. Klasse sehr stark zuspitzte. Deshalb haben wir den Wechsel in die Isar Schule angestrebt und zu unserem großen Glück hat er auch kurzfristig funktioniert. Bereits im ersten Jahr an der Isar Hauptschule hat sich unsere Tochter zu einer der besten Schüler in ihrer Klasse entwickelt und den Sprung an die Wirtschaftsschule geschafft. Auch dort entwickelt sie sich prima und hat keine Probleme mit den Anforderungen fertig zu werden. Das Konzept des Schulverbundes machte es ihr um ein vielfaches leichter sich an der Schule wohl zu fühlen und sich damit konzentriert an die gestellten Aufgaben heranzugehen. Sie hat sich in den vergangenen 1 1/4 Jahren derart positiv verändert, daß wir überaus glücklich sind den Schritt gewagt zu haben. Auch für die Belange der Eltern findet man immer ein offenes Ohr. Aus diesen Grünen werden wir alles dafür tun, auch wenn es persönliche Einschnitte bedeuten würde, damit unsere Tochter bis zum Abschluß ihrer Schulzeit beim Schulverbund verbleiben kann. Auf Grund dieser Erfahrungen können wir allen Eltern nur Zuraten ihr Kind dem Schulverbund anzuvertrauen. Vielleich kann ich mit meinen Erfahrungen einen Teil dazu beitragen eine Entscheidung pro oder kontra Isar Schule leichter zu machen. lg Susanne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.