Zum Inhalt springen

teea

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über teea

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von teea

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, wir überlegen uns ob unsere Kinder an der IsarSchule gehen sollen oder nicht. Wir wohnen neben eine staatliche Schule die anscheinend ganz gut sei... Die Erzieherin meiner Tochter hat uns eine privat Schule empfolen, die besser meine Tochter fördern wird. Unsere und ihre Meinung ist dass meine Tochter kluger als durschnitt ist, haben aber noch keine Tests oder sowas geführt. Finanziell wäre möglich, nicht einfach aber möglich. Ist das Niveau der IsarSchule (die anderen privatschulen kommen wegen dem Geld nicht in Frage) wircklich höher? Wie ist das verhältnis zwischen Schüler? Oder zwischen Schüler und Lehrer? Was bietet die Schule als Freizeitgestaltung an? Gibt es auch ein Schulbus? Ich werden in den kommenden Monaten ein Informationstermin vereinbaren, aber ich würde auch an der Meinung der Eltern interessiert sein. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.