Zum Inhalt springen

Mausi27

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mausi27

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Köln
  • PLZ
    51105
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Projektassistentin Logistik
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mausi27

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Nach einigen Verhandlungen mit dem Reisebüro bzw. dem Reiseveranstalter wird uns nun netterweise die Möglichkeit gegeben, jemand anderem die Reise quasi zu überschreiben. Das wird uns dann lediglich 30,- Euro pro Person kosten... Wenn Ihr mich fragt eine unverschämte Abzocke!!! Aber egal... Den ersten richtigen Urlaub werden wir im Sommer 2009 zusammen mit meinem Bruder und seiner kleinen Familie machen. Da ist unser Würmchen dann ein Jahr alt. Die Vorfreude auf unser Baby überwiegt die Enttäuschung über den geplatzten Urlaub bei Weitem... Ich danke Euch für Eure lieben und ehrlichen Antworten!!! Lieben Gruß, Melanie mit Würmchen im Bauch (ca. 15 mm groß!!!)
  2. Also bei uns sind es 9 Jahre, mein Freund (bzw. bald EHEMANN!!! ) ist 35 und ich werde nächstes Jahr 27. Aber das ist in meiner Familie so üblich: Mama ist 11 Jahre jünger als Daddy, Bruder 10 Jahre jünger als Schwägerin und Oma und Opa waren 6 Jahre auseinander... Ich denke, was wichtig ist: Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt!!!
  3. Hallo zusammen, stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung. Mein Freund und ich haben unseren nächsten Mallorca-Urlaub wie jedes Jahr recht früh gebucht (nur diesmal wollte meine ganze Familie mitfliegen). Jetzt hab' ich vor Kurzem erfahren, dass wir Anfang August ein Baby bekommen. Und der Urlaub ist vom 18. bis 27. September gebucht.... Daraufhin wollten wir die Reise stornieren, aber das Reisebüro will 244,- Euro dafür haben! Und das, obwohl noch so lange hin ist!!! Meine Famillie fliegt natürlich trotzdem... Was meint Ihr, würdet Ihr mit einem 1 1/2 Monate alten Säugling in Urlaub fliegen? Ich hab' ein wenig Bedenken, weil das Baby noch so klein ist und ich bezweifle, dass es ein entspannter Urlaub wird, wenn man das ganze Baby-Equipment mitschleppen muss... Vielleicht hat ja die ein oder andere von Euch bereits Erfahrungen mit diesem Thema gemacht und kann mir ein paar Tipps geben!? Wäre jedenfalls sehr dankbar für Eure Antworten. Liebe Grüße, Melanie (mit Bauchzwerg)
  4. @ coeurFamily: Alles Gute für die bevorstehende Geburt! Ich freue mich für Dich, bald kannst Du Deinen kleinen Schatz im Arm halten...
  5. Dann bist Du ja genauso weit wie ich! Ich kann Deine Sorgen ganz gut nachvollziehen, geht mir nämlich genauso... Ich will erst den 2. Ultraschall abwarten bevor ich es meiner Familie erzähle. Die meisten Sorgen mache ich mir, weil es beim 1. ES schon geklappt hat. Ich hoffe einfach, dass mein Körper ausreichend auf die Schwangerschaft vorbereitet ist und alles gut geht. Woher kommst Du? Ich wohne in Köln, mein Freund in Kamp-Lintfort... Ich kenne leider niemanden in meiner näheren Umgebung, der auch schwanger ist und mit dem ich mich austauschen kann... Aber dafür gibt es viele liebe Frauen in diesem Forum, die immer einen guten Rat auf den Lippen haben und mit ganz viel Optimismus zur Seite stehen. Ich wünsche Dir alles Gute für die kommenden Wochen, Melanie
  6. Ich danke Euch allen für Eure Glückwünsche! Am Mittwoch gibt's das erste "Foto" vom Würmchen und die werdende Oma ist live dabei. Am Freitag hab' ich erfahren, dass ich schon in der 6. SSW bin, d.h. es hat bereits beim 1. Eisprung geklappt... Hoffe nur, dass alles gut geht. Viele, liebe Grüße aus Kölle!!!
  7. Hallo Ihr Lieben, hab' hin und wieder mal auf adeba.de vorbeigeschaut, natürlich nur aus reiner Neugier! Vor 6 Monaten bin ich Tante (und gleichzeitig Patentante!) geworden. Mein kleiner Bruder hat mich mit 23 eingeholt... Das hat mich (mittlerweile 26 1/2) etwas bedrückt, weil ich es selbst noch nicht so weit gebracht habe. Mein Freund und ich haben daraufhin beschlossen, dass wir es auch probieren wollen - und ich habe Ende Oktober '07 die Pille abgesetzt. Wir waren der festen Überzeugung, dass wir noch ein gutes halbes Jahr Zeit haben bis sich ein Würmchen ankündigt. Von wegen!!! Seit letzter Woche "leide" ich unter Übelkeit und bin recht zickig und überempfindlich. Ich hab' es erst auf die fehlende Hormonzufuhr geschoben, aber der Test gestern Abend war recht eindeutig! Heute morgen bin ich dann mit meinem Freund im Schlepptau zum Frauenarzt gefahren. Und siehe da, ICH BIN SCHWANGER!!! Ich kann's noch gar nicht richtig fassen... Wie sag' ich's meinen Eltern, meinen Freunden und vor allem: Wie sag' ich's meinem Chef??? Wir sind immer noch auf der Suche nach einer größeren und kindgerechten Wohnung in der Nähe meiner Eltern. Ich muss mich auf einmal mit so vielen Gedanken auseinandersetzen... Aber das wissen die meisten von Euch sicher nur zu gut! So, für's erste Mal hab' ich, glaube ich, genug geschrieben. Für mich gibt es jetzt viele aufregende Momente und unendlich viel Spannendes zu entdecken! Ich wünsche allen Mit-Schwangeren und denen, die es werden wollen, alles Gute!!! Eure Melanie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.