Zum Inhalt springen

MHalblaub

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MHalblaub

  1. Wie wäre es mit einem Asylantrag in Österreich, Frankreich, Spanien oder sonst wo in der EU? Die Franzosen und Polen sind besonders gut auf die Deutschen Jugendämter zu sprechen. Wieso spreche ich eigentlich von Deutschen Jugendämtern? Es gibt sowieso nur in Deutschland Jugendämter. Euch, Euren Kindern und zukünftigen Enkelkindern wird viel Ärger erspart, wenn sich die Familie einfach aus Deutschland abmeldet. Jeder darf sich frei in der EU niederlassen. Die Macht wurde dem Jugendamt in einem anderen Reich verliehen. Das Reichsjugendwohlfahrtsgesetz legte dazu den Grundstein. Tschüß, Halblaub
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.