Zum Inhalt springen

claudia240469

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über claudia240469

Contact Methods

  • Skype
    zaubermaus2010

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    meine tier, meine kiddis

Rund um die Familie

  • Biografie
    ich bin mutter von 3 kindern
    janine 19 jahre
    kevin 15 jahre
    dennis 13 jahre

    und werde bald oma...freuuu
  • Beruf
    arbeiterin
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    29.12.87
    12.5.92
    29.4.94
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    langenfeld
  • PLZ
    40764
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    deutschland

Leistungen von claudia240469

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich finde a es auch toll wenn das jugendamt da eingreift wo es nötig ist. bei meiner tochter ist seit fast 2 jahren nichts mehr vorgefallen(vorher körperverletzung). sie hat fü+r ihren blödsinn bezahlt(arbeitsstunden). ich finde es eine frechheit zu behaupten ein mensch kann sich in 2 jahren nicht ändern. und aus deutschland weggehen kann sie nicht, weil ihr von dem tag der geburt an das sorgerecht vorläufig entzogen ist. der rest wird in der hauptverhandlung geklärt. geht sie weg oder entbindet woanders ist das kindesentführung
  2. hallo, ich warte darauf das ich oma werde. der termin soll am freitag sein. bei meiner tochter(19jahre) hat sich das jugendamt auch eingeschaltet und das obwohl sie verheiratet (mann 20 jahre)ist. sie wäre nicht fähig ein baby zu erziehen und nachdem wir uns dagegen gewehrt haben hat das jugendamt ihr das vorläufige sorgerecht von der geburt an entzogen. begründung : da sie früher (bis2005) sehr extrem war, wäre sie heute nicht in der lage ein baby zu erzeihen und das jugendamt hätte keine lust in den medien zu stehen. das ist eine frechheit denn die 2 haben von der familie hilfe ohne ende. sollte sie in ein mutter kind heim gehen darf sie das baby behalten, aber das sorgerecht bekommt sie erstmal nicht wieder. wieso haben mitarbeiter vom jugendamt soviel macht???? wir haben jetzt die öffentlichkeit informiert, denn das lass ich mir nicht gefallen, hier geht es um meine tochter und um meinen enkel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.