Zum Inhalt springen

Laurin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Laurin

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Laurin

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, du hörst dich richtig traurig an. Aber tröste dich, mir ging es während meiner ersten Schwangerschaft auch nicht besser. Allerdings hat es weder mir, noch meinem Kind geschadet. Ich konnte auch über Wochen hinweg so gut, wie nichts essen. Ich sollte darauf hin ins Krankenhaus, an den Tropf, aber habe mich dagegen gewehrt und meine Ärztin um Aufschub gebeten. Ich habe dann Traubenzucker pur gelöffelt, nur noch stilles Wasser (Heilwasser) getrunken und das gegessen, worauf ich wirklich Appetit hatte, auch wenn es sehr oft wieder herauskam. Nach ca. 14 Wochen und mindestens 8kg Gewichtsverlust (ich hatte dann im 4. Monat nur noch 46kg zu bieten) war dann der Spuk vorbei! Ich hoffe für dich, dass es bald vorbei geht! Liebe Grüße Laurin
  2. Hallo Astrid, ich habe meine 3 Kinder auch lange (bis zu 2 Jahre) gestillt und mußte leider feststellen, dass sich die Probleme mit der Haut, von Kind zu Kind verschlimmerten. Bei meiner jüngsten Tochter habe ich abgewartet und hatte das Glück, dass sie jetzt mit 5 Jahren kaum noch Probleme hat. So lange sie keine Beschwerden hat (Juckreiz, Brennen, etc.) verzichten wir auf jegliche Salben, Tinkturen oder sonstige Mittelchen. Vieles verträgt sie eh nicht und es wird nur noch schlimmer. Bei besonders schlimmen Schüben, und wenn die Haut näßte oder sogar blutig war, habe ich die entsprechenden Bereiche mit Muttermilch abgetupft und den Zwerg oft und lange an der Luft strampeln lassen. Ich kann mich noch gut entsinnen, wie sehr ich mit meinen Kindern mitgelitten habe, also Kopf hoch! Die meisten Hautprobleme verschwinden mit dem Alter! Liebe Grüße Laurin
  3. Laurin

    ich auch neu

    Hallo Meine Mäuse sind 5, 7 und 9. Leider ist meine älteste Tochter nicht so angetan von unserer Idee eines 4. Kindes, also gibt es noch einige Überzeugungsarbeit zu leisten. ;-) Bis vor kurzem habe ich eine Ausildung absolviert, so dass ich nun wieder den Kopf frei habe und ich mich wieder meine Familie widmen kann. Liebe Grüße Laurin
  4. Hallo miteinander, durch Zufall habe ich heute dieses Forum hier entdeckt. Da ich mich hier ein wenig aufhalten werde, möchte ich mich gern vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und Mutter von 3 süßen Weibern *ggg* Seit 6 Jahren bin ich mit dem Vater meiner Kinder verheiratet und wir planen! Nr. 4, was meiner ältesten Tochter (9) überhaupt nicht gefällt. Falls ihr noch mehr über uns wissen wollt, einfach fragen! Liebe Grüße Laurin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.