Zum Inhalt springen

Josephine123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Josephine123

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Josephine123

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi Buu, ich hab gestern hier einen Thread über Ovutests gelesen, der dir bestimmt weiterhelfen könnte. Weiß aber nur noch, dass er auf der 1. Seite stand. Sorry. Aussage war auf jeden Fall bei den meisten, dass die billigen Ovutest schwierig zu interpretieren sind (auch meine persönliche Erfahrung). Empfohlen haben einige den digitalen Ovutext von Clearblue den man über Sanicare.de für ca. 26 € bestellen kann. Wie gesagt, ich steh etwas auf Kriegsfuß mit den Ovutests, weil ich die Interpretation der beiden Linien echt schwierig finde. Bin mir nie sicher, ob ich jetzt nen Eisprung haben werde oder nicht. Grüßle
  2. Hi Bettibu, da gehts uns beiden ja fast gleich! Ich hab auch nen Jungen von ca. 2,5 Jahren und süß sind sie in dem Alter wirklich. Er war nicht geplant, aber wir damals nach kurzem Schreck hocherfreut. Tja und jetzt bei dem 2. Kind, üben wir und üben (4. ÜZ). Das Üben wird bei uns auch dadurch erschwert, dass wir in manchen zyklen gar nicht zur richtigen Zeit zum üben kommen, weil krank oder mann beruflich unterwegs, zu müde... Ich war auch schon bei der FA und die hat mir Mönchspfeffer verschrieben, den ich jetzt seit 3 Monaten nehme und zumindest die Mens-Schmerzen waren letztes Mal etwas weniger stark. Außerdem soll er natürlich die Empfängnis positiv beeinflussen ;-) Ansonsten hat sie mir eine leichte Hormonbehandlung vorgeschlagen ab nächstem Jahr, bei der wohl auch kein Risiko für Zwillingsschwangerschaft besteht. Aber so weit bin ich mental noch nicht. Ich kann grad gelassender sein und bin nicht mehr so verkrampft wie am Anfang (ein 2. kind wünsche ich mir schon seit Januar). Schlimm wirds immer nur kurz vor den Tagen, wenn ich mich frage, ob es vielleicht nicht doch geklappt hat... Grüße und dir viel Glück ((Drück dir die Daumen))
  3. Hallo Buu, danke für deine Rückmeldung. Tja, das wußte ich nicht, dass die Spermien ohne Schleim nicht überleben können. Etwas Schleim ist immerhin da, aber schon seeehr wenig. Das erklärt vielleicht ja auch, dass wir im 4. ÜZ sind und noch immer weiter üben (NMT 6. Nov). Schaummermal. Vielen Dank auf jeden Fall und Grüßle
  4. Hallo Ihr alle, ich habe mal eine Frage zum Zervixschleim. Dieser soll ja die fruchtbaren Tage anzeigen; dann nämlich, wenn er spinnbar, glasig etc. ist. Was nun aber, wenn man kaum Schleim sieht? Ich habe bereits einen 2jährigen Sohn. nach der Geburt hat sich aber mein Zyklus verändert. Er ist regelmäig 26 Tage lang, ich habe wie vorher ziemliche Mens-Schmerzen (ohne Schmerzmittel geht da nichts) und Zervixschleim gibts seitdem keinen mehr. Was dann natürlich die Bestimmung der fruchtbaren Tage für den nächsten Nachwuchs sehr schwierig macht ;-( Kennt sich da jemand mit aus und hat das auch (nicht)??? Grüßle, Joséphine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.