Zum Inhalt springen

LassMAMAmamachn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    889
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von LassMAMAmamachn

  1. Eigendlich hat er ja auch recht. Weil sollte irgend etwas nicht stimmen können die im KH auch nix machen ausser doofe Sprüche reissen. Wie: Machen sie sich keine Sorgen, was sitzt das sitzt. Da hatte ich sehr starke Blutungen. Am nächsten Tag dann zum Gyn, weil es immer noch so stark war. Da schlug noch das Herz aber die Fruchtwassermenge war schon sehr wenig. Tja und 5 Stunden später ist mein 3 Engel auf Klo von mir gegangen. Leider.

    Wie alt sind denn deine beiden Grossen?

    Bei meiner Kleinen war ich genauso wie du jetzt. Habe es nicht mal bis zum NMT ausgehalten und habe mitten in der Nacht einen Test gemacht und danach habe ich meinen damaligen Verlobten mit einem positiven Test in der Hand geweckt.

  2. Also zumindest hätte man eine aufgebaute Gebärmutterschleimhat sehen müssen. Doch durch den Bluttest müsste man ungefähr sagen können wie weit du bist, das ja die Erste zeit der HCG Wert im Blut ha auch ansteigt. Wer weiss vielleicht hat sich ja auch dein ES um paar tage verschoben. Ich meine so um die 6ssw war bei mir auch immer nur die Aufgebaute Schleimhaut zusehen und noch nicht mehr. Und Ärztenamen entfernt hat schon ein sehr modernes Gerät. Ich sage nur 4D

  3. Wenn es bräunlich ist, ist es altes Blut was noch abgeht und du brauchst dir überhaupt keinen kopf machen. Du brauchst dir erst einen kopf machen wenn es wirklich rot ist und regelstark! Ich habe sehr viele Blutungen in der SS mit meiner Kleinen gehabt und kann daher ein Lied singen. Ich war bestimmt die ersten 6 Monate 2 mal im Monat im KH wegen Blutungen und jetzt ist sie schon 2 Jahre alt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.