2008 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2008
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.927 Themen in diesem Forum
-
- 31 Antworten
- 3,6Tsd Aufrufe
Hallo , Wir werden ja voaussichtlich September 2007 anfangen am dritten Kind zu basteln , deswegen reserviere ich hier mir schonmal ein Plätchen , in der hoffnung endlich mal ein sonniges Frühlingsbaby zu bekommen . Wer will noch ?
-
Juuhuuuuu! Mädels! 1 2
von Gast mary ellen- 30 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Ich bin noch ganz durch den Wind, denn ich hab erst heute Nachmittag getestet- oder besser testen lassen! Kanns noch gar nicht glauben... Da wir ja (wenn ihr mich aufnehmt natürlich nur) hoffentlich die nächsten Monate miteinander verbringen werden möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Stevani, ich bin 32 Jahre alt und habe vor fast genau einem Jahr meine große Liebe- Jan- geheiratet. Dieses wunderbare Exemplar Mann ist nicht nur der Wunderbarste- wie ich ja schon sagte:D- sondern auch mein Arbeitskollege und seit Anfang des Jahres sogar mein Chef! Keine Sorge- klappt juut! Na, ja jedenfalls war ich irgendwie davon au…
Letzte Antwort von blueangel1988,