Darf ich vorstellen...
Hier könnt ihr eure Kinder den anderen Sternenmamas vorstellen, zeigen und über eure Krümels oder auch über den Sternenweg der Kleinen erzählen.
27 Themen in diesem Forum
-
- 2 Antworten
- 3,6Tsd Aufrufe
Nachdem wir nun fast zwei Jahren versucht haben auf normalem Wege schwanger zu werden, überwies uns mein Gyn ins Kinderwunschzentrum. Bereits im ersten Behandlungszyklus waren wir soweit, dass es tatsächlich geklappt hatte. Am 30. Mai wurde im Kinderwunschzentrum der Bluttest gemacht und er war positiv. Ich war also schwanger. Die freude war groß. Ich poste euch hier mal die Ausschnitte aus meinem privatem Kinderwunschtagebuch... 30.05./1.06.2012 Ich hab mich bis zum Termin zusammen gerissen und habe keinen Test gemacht, auch wenn es sehr, sehr schwer fiel. Und was soll ich sagen....... Juhuuuuuuu guten Nachrichten... ich bin schwa…
Letzte Antwort von JuLa68, -
- 1 Antwort
- 8,1Tsd Aufrufe
Meine lieben beiden Sterne.. Morgen ist Heiligabend und ihr fehlt mir sooo sehr Mein großes Sternchen, am 18.12. war es schon zwei Jahre her, als du in den Himmel gezogen bist. Ich hoffe dir geht es gut und ich hoffe, dass du Freunde gefunden hast und dass du auf dein kleines Geschwisterchen oben gut aufpasst..Du fehlst mir sooo sehr... Mein kleines Sternchen..auch du fehlst mir sooo sehr... Anfang Dezember solltest du geboren werden...doch bist du auch schon oben im Himmel bei deinem Geschwisterchen. Ich hoffe dir geht es ebenfalls gut und auch für dich wünsche ich mir, dass du schon Freunde gefunden hast und dich wohl fühlst.. Ich wünsche Euch ein sc…
Letzte Antwort von maus83,