2006 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2006
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
778 Themen in diesem Forum
-
- 4 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo, morgen sit es wieder soweit, ich hab einen Termin beim FA und kann Purzel wieder ein bisschen am Bildschirm beobachten. Ich freu mich auf diese Termine beim FA immer ganz besonders, geht Euch bestimmt auch so. Werd morgen dann mal das Neueste berichten. LG Sabrina
Letzte Antwort von Wildflower, -
- 9 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Hallo ihr Frühlingsmütter! Ich freu mich so, dass ich dieses Forum gefunden habe. Erst ein wenig zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, seit Oktober diesen Jahres verheiratet, habe 2 Hauskatzen und wohne in Erkrath, Nähe Düsseldorf. Ich bin im 5.Monat schwanger (19.Woche). Leider durften wir bis jetzt nicht erfahren was wir im April 2006, wenn alles gut geht, in den Armen halten dürfen, ob männlich oder weiblich. Unser Wurm hat sich bis jetzt nicht so richtig zeigen wollen. Den nächsten großen Ultraschall haben wir jetzt Ende November. Da wird dann ein großer Organultraschall durchgeführt. Ich muss leider die ganze Schwangerschaft über meine Epilepsie-Medikamente…
Letzte Antwort von Wildflower, -
- 6 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Dann mach ich mal den Anfang ! Bin ja gespannt wer alles ein Frühlingskind bekommt . Wie geht es euch so ! Freut ihr euch auch so riesig auf euer Würmchen ? LG schneckchen
Letzte Antwort von schneckchen1984,