Zum Inhalt springen

Ich habe meine Mama verloren!

Dieses Thema bewerten


Bimili

Empfohlene Beiträge

Bimili, deine Zeilen machen mich so traurig, weil ich vor dem gleichen Verlust stehe... :( Zwar ist nicht meine Mama betroffen, sondern der Papa meines Freundes. Wir heiraten in 34 Tagen und seit gestern wissen wir, dass er auch Tumore im Kopf hat. Es lähmt einen so sehr und die Hilflosigkeit, vom Schicksal überrollt zu werden, macht mich fast ohnmächtig...

Ich drück dich ganz doll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Magical 24, es tut mir sehr leid, das ihr auch vor so einem Verlust steht.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Mir selber geht es mal besser und mal schlechter. So ein Verlust verändert einen. Man lernt was wirklich zählt im Leben.

Wenn Du mal wenn zum reden brauchst, dann schreibe mich gerne an. LG, Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Liebe Mami, nun ist wieder ein Jahr rum und Du hast Geburtstag.

Ich möchte Dir dafür "Herzlich" gratulieren. Ich hoffe, Du feierst heute schön im Himmel und ich werde hier an Dich denken und nachher an Deinem Grab, wenn ich Dich besuchen komme. Ich habe Dich so wahnsinnig lieb. Du fehlst mir.

Und bitte, halte Dein Versprechen, sei mein Schutzengel, den brauche ich im moment.

Deine Prinzessin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mama, ich habe so große Angst vor morgen.

Ich kann an nichts anderes mehr denken. Bitte steh mir bei.

Ich hoffe, das ich nach dem termin endlich was zur Ruhe kommen kann, denn ich stehe so neben mir. Mama, "Ich liebe Dich", bitte sei morgen mein Schutzengel.

Ich werde doch gebraucht. Deine kleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mama, ich habe so große Angst vor morgen.

Ich kann an nichts anderes mehr denken. Bitte steh mir bei.

Ich hoffe, das ich nach dem termin endlich was zur Ruhe kommen kann, denn ich stehe so neben mir. Mama, "Ich liebe Dich", bitte sei morgen mein Schutzengel.

Ich werde doch gebraucht. Deine kleine.

Ich bin in Gedanken bei Dir,bitte melde Dich,mach mir ganz große Sorgen!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke süsse, das ist lieb von Dir.

Kann heute keinen klaren Gedanken fassen vor Angst.

Ich habe Angst, das ich auch was schlimmes habe und so Qualvoll sterben muß, wie meine Mama. Ich hoffe echt, das alles gut wird.

Wenn Du danach reden möchtest ruf an nachmittags bin zu Hause. Meld Dich auf jeden Fall wenn Du was weißt.

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mami, ich wünschte, Du könntest hier sein. Weihnachten war immer unser Fest.

Ich werde sehr an Dich denken. Ich liebe Dich und feier schön morgen im Himmel mit Deinen Eltern Weihnachten. Du bist immer in meinem Herzen.

Ich liebe Dich! Frohe Weihnachten Euch allen, im Himmel. Feiert schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo Mami,jetzt bin ich schon so lange ohne dich,unvorstellbar.Aber ich kann mich an alles erinnern,so als hätten wir uns gestern erst gesehen.Die Lücke ist so groß,die du hinterlassen hast.Ach Mama hättest du doch bloß ein paar Jährchen mehr gehabt.Ich hab bis jetzt keine Person gefunden,der ich mein Herz so ausschütten kann,so wie ich es bei dir konnte.Es ist etwas in mir kaputt gegangen.Ich hätte so gerne mit dir,mein Kind genossen.Jetzt entdecke ich alles alleine,mit dir im Herzen.Ich hoffe,das ich ein Stückweit wie du bin.Ich liebe dich für immer und ewig.Deine kleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Mama, hilf mir wieder neue Kraft zu tanken und das ich wieder nach vorne schauen kann.

Ich habe nun meinen Kinderwunsch aufgegeben oder sagen wir, ich versuche ihn zu vergessen.

Übe nun 2 Jahre vergebens und auch helfen kann und will man uns anscheinend nicht.

Ich bin so kraftlos. Aber ich versuche trotzdem mit Zuversicht in die Zukunft zu blicken, ich schmiede Pläne.

Wir wollen Reisen und unsere Wohnung verschönern und vorallem möchte ich Revi geniessen.

Er soll keine traurige Mami mehr haben. Ich möchte nicht mehr die Marionette meines Kinderwunsches sein und ich hoffe so, das ich es bald schaffe.

Nun wird nicht mehr gehibbelt und nichts mehr ausgrechnet. Entweder es klappt in den nächsten Jahren oder auch nicht.

Dennoch bin ich traurig, trotz der Pläne. Ich hoffe so, das ich bald so gefestigt bin und wirklich glücklich nach vorne schauen kann.

Mami Du fehlst mir so, hätte Deine liebevolle Mütterliche Art jetzt so gebraucht.

Aber ich spüre, das Du bei mir bist. Ich liebe Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.