Zum Inhalt springen

*Alice*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über *Alice*

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Halle/Saale
  • PLZ
    06132
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    19.02.00
    21.03.03
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von *Alice*

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ui,ich dacht jetzt ich hab mich verlesen... ich find celia klaaaaaaaaaaaaaaaasssssse und deshalb hab ich mich auch für diesen namen entschieden. eine celina hab ich ja schon...
  2. hallo, ich bin ss in der 30 woche und der KV hat sich am selben tag getrennt wie ich ihm mitteilte,das ich ss bin.das kind war gewünscht!!er trennte sich mit der begründung,er könne jetzt kein kind gebrauchen,weil er schon einen sohn hat,wo er nur ärger hat,weil er ihn nicht sehen darf seit 3 jahren.ok das wusste er auch vorher,aber egal... Rad ab seit tagen mache ich mir gedanken wie es nach der geburt weiter geht.wie sieht das aus mit der vaterschaftsanerkennung?ich bin mir zu 99%sicher das er sie nicht unterschreiben wird.wie ist das mit dem unterhalt?ich bekomme hartz4.soll ich mir einen anwalt nehmen oder lieber nicht?ich weiß das er alles dafür tun wird,sich aus der affaire zu ziehen.bei der tennung meinte er zu mir,das ich nie was von ihm sehen werde,ich solle es garnicht erst versuchen. bis jetzt hat er nicht einmal nachgefragt,wie es mit der ss läuft. soll ich später versuchen ein umgangsrecht zu "erzwingen" oder doch lieber sein lassen? im mom weiß ich echt nicht wie es weiter gehen soll!!!
  3. alles bestens...vielen dank!!
  4. du hast auch eine pn;-)
  5. den strampelsack hätte ich gern
  6. hallo und herzlich willkommen. wünsche dir eine schöne kugelzeit
  7. ich geh ins krh,wobei ich das mit dem geburtshaus sehr schön finde,aber ich hab bei mir gesehen,wie schnell ein not-kaiserschnitt gemacht werden muss. da fühl ich mich besser im krh
  8. soviel muss ich ja zum glück nicht kaufen,wenn es nen mädel wird dann hab ich alles noch von meinen und wenn es nen junge wird kann ich alles von meinen zwei freundinnen bekommen,die erst vor kurzem entbunden haben... und wenn ich ganz ehrlich bin,trau ich mir nix zu kaufen,die angst meiner letzten fehlgeburt sitzt noch recht tief
  9. ich danke euch. war mir so unsicher bei paracetamol.
  10. herzlich willkommen bei den septembermamis
  11. wart ihr in eurer ss auch erkältet und hattet fieber? was habt ihr da genommen? leider hat ja nun kein arzt offen und ins krh will ich nicht. hab mir nun zwiebelsaft gemacht und dampfbäder mach ich auch.
  12. sorry hab ich vergessen...15.00 uhr
  13. wenn es nen mädel wird hätte ich gern das die hauptnamen zu den mädelsnamen passen,vorstellen könnte ich mir da, lina-josephine oder lina-joy bei einem jungen gefällt mir lennox,finn,finnley aber der passende zweitname fehlt jeweils noch
  14. heute gehts mir richtig gut,ich hab mein krümelchen gesehen und das war wieder echt toll... es ist soweit ales okay... war heute richtig mobil,purzelbäume geschlagen und ständig abgehauen beim ultraschall.
  15. mein nächster termin ist der 27.03
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.