Bimili

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Bimili

  • Rang
    Ehrenmitglied/Sponsor 2009
  • Geburtstag 13.04.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    53721
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    PKA, aber im moment in Elternzeit
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    07.08.2007
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum
  1. archivierte Angebote von Bimili

    Echt,die schau ich mir mal an. GLG
  2. archivierte Angebote von Bimili

    Danke fürs anbieten, ich warte aber erstmal auf andere Angebote, da ich lieber Sachen möchte, die noch vollkommen funktionieren. GLG
  3. archivierte Angebote von Bimili

    Hallo, brauche nun das Flugzeug und den Schulbus nicht mehr,sorry. Bekommt er nun vom Christkind. Wenn wer noch andere Sachen hat, ausser dem Flugzeug, Schulbus, Feuerwehr, Baustellenfahrzeug dann bitte anbieten. Würden uns freuen.
  4. archivierte Angebote von Bimili

    Ich gucke mir dann erstmal Dein Bildchen bald an und überlege dann mal. Also würde ein Set 15 Euro kosten,gelle? GLG
  5. archivierte Angebote von Bimili

    Ja, lass Dir Zeit. Wie sind denn so Eure Preisvorstellungen? GLG
  6. archivierte Angebote von Bimili

    Ja gerne. Vielleicht auch von beidem?
  7. archivierte Angebote von Bimili

    Wir suchen Little People Sachen, zb. das Flugzeug, den Safari Zug, den Schulbus.......... Hoffe, es hat jemand was für uns. GLG
  8. Mein 2tes Wunder namens Krümelchen

    Danke Liebes, ich weiss das zu schätzen. Ich denke ebenfalls an Euch.
  9. Hallo Edi, ich habe ja selber ein besonderes Kind und kenne das nur zu gut. Mein Sohn ging 2 Jahre in einen Kindergarten mit Einzelintegration und man wurde geduldet,aber nie hätte einer meinen Sohn zum Geburtstag eingeladen,geschweige denn mal zum spielen. Mich als Mama,hat das immer so traurig gemacht. Nun geht er seid August in eine Integrative Einrichtung und hier läuft es schon viel besser, man wird besser integriert. Mittlerweile war er auch schon auf einem Geburtstag, zwar nicht bei einem Kind vom Kindergarten, aber bei einer Familie, die auch ein besonderes Kind haben. Ich denke, das leider viele Berührungsängste haben,was sehr schade ist. Man müsste mehr miteinander reden, ich denke das würde helfen. Aber wer traut sich das schon immer. Also ich würde entweder auch die Mutter nochmal darauf ansprechen und sagen, das Leni traurig ist,das Sie nicht kommen darf, ob man da nicht doch was arrangieren könnte, das Du zb dableibst und hilfst... oder Du lässt es mit dem Gespräch und machst mit ihr auch was ganz tolles. Kann Dich so gut verstehen. GLG, Bimili. - - - Aktualisiert - - - Und jaaaaaaaaaaa,ich würde ein besonderes Kind zum Geburtstag einladen,beziehungsweise meine Kinder dürften sie einladen. Und wenn ich Ängste hätte, würde ich die Eltern ansprechen und fragen.
  10. Mein 2tes Wunder namens Krümelchen

    Hallo,mein kleiner Stern. Ich denke sehr oft an Dich,zur Zeit sogar noch mehr als sonst. Denn dein erster Geburtstag muß in etwa gewesen sein, ich weiss es nicht ganz genau wann. Aber ich weiss, das ich Dich sehr liebe und vermisse. Deine Mami.
  11. archivierte Angebote von Bimili

    Ich habe Zeit, nur keine Eile. GLG
  12. archivierte Angebote von Bimili

    Hallo Bemyhoney, hast Du schon nachgeschaut,ob Du etwas für uns hast? GLG
  13. archivierte Angebote von Venus

    Kein Problem
  14. archivierte Angebote von Venus

    Ja ist nur einlagig.Musst Du entscheiden, sonst nehme ihn doch für den kommenden Frühling oder Sommer.GLG
  15. archivierte Angebote von Venus

    Detailbild vorne