Jara

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jara

  • Rang
    Embryo

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  1. Einschulung 2017

    Hallo Odessa, ja das hört sich doch schon mal ganz gut an, wenn der Junge Deiner Freundin danach auf das "normale" Gymnasium gegangen ist. Man kann immer noch einen Schulwechsel machen, wenn es nicht so gut läuft nur von der Privatschule in die staatliche ist schwerer. Wir haben auch gewechselt aber von staatlicher zur staatlicher, nur einen anderen Ort.
  2. Einschulung 2017

    Ich geselle mich mal zu euch. Meine kleines Eselchen wird auch im September eingeschult, bin froh das ich das Problem wie Odessa nicht habe, da unsere Schule sehr klein und familiär ist. aber aus Erfahrung mit dem Frosch weiß ich, dass man aufpassen sollte ob die Privatschule auch anerkannt wird. Sonst macht er 4 Jahre und es war für die Katze. Auf der Inet Seite findet man meist ob die Schule Stattlich Anerkannt sind oder nicht nur so als Tipp. Schulranzen sind Scout für sie zu groß, es wird wohl auf einen Ergobag hinaus laufen, da sie sehr schmal ist.
  3. Ich lass Dir mal ein Hallo da, vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an mich.

    LG Jara

  4. Herzlichen Glückwunsch zum 4ten Baby <3 alles gute Dir

  5. Mein kleiner Sternenhimmel

    DOM auch wenn ich schon so lange nicht mehr hier war, drücke ich Dir mein tiefstes Beileid aus. Gib doch bitte die Hoffnung nicht auf, es gibt so gute Spezialisten hier........und vielleicht mag euch die Natur einfach noch ein Wunder bescheren. Ich drück euch alle Daumen