Zum Inhalt springen

dieKatschi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dieKatschi

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    59227
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Verkäuferin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Mai
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von dieKatschi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ohjee, und da mein Zyklus total unterschiedlich und vor allem sehr lang (70-95 Tage!) ist, hatte ich gehofft das ich mit dem Messen ein klein wenig schneller zum Ziel komme. Na wer weis, mit dem Metformin soll es ja besser werden. Ich danke euch vielmals für Eure Antworten! Liebe Grüße Katschi
  2. Hallo! Danke. Das mit dem länger messen wusste ich nicht und dann geh ich gleich noch mal in die Stadt und besorg mir eins mit zweinachkommastellen. Wo am besten dann messen? Vaginal? Benutze eine andere Kurve. Aber dann versuch ich das jetzt erst nochmal mit deinen Tipps und wenns dann immer noch nicht so verständlich wird, darf ich mich noch mal bei dir melden? Lieben Gruß die Katschi
  3. Hallo ihr Lieben! Da wir ja nun seit fast einem Jahr fleissig "Proben" für unser zweites Mäuselein, habe ich nun angefangen mit Temperatur messen. Aber irgendwie läuft das wohl schief bei mir. Der Zykluskalender sagt mir, das er so rechnet das er von 0,2 Grad unterschied ausgeht, aber bei mir schwankt das insgesammt zwischen 35,8 und 36,4 umher. Ist das normal? Oder sollt ich irgendein bestimmtes Thermometer benutzen? Habe jetzt nur nen ganz einfaches digitales. Morgens (relativ zur selben Zeit) eben in den Mund geschoben, kurz auf piepen warten, fertig. Stell ich mich da zu blöd bei an? Liebe Grüße die Katschi
  4. Hallo zusammen! Zuerst muss ich ja mal zugeben, das ich nur die ersten Seiten von dieser Diskussion gelesen habe und dann schon völlig zugeboomt war. Ich hätte da mal eine Frage, mein FA hat vor 4 Wochen den Insulintest gemacht und sagte das die Werte zu hoch sind und mir Metformin empfohlen (welches ich jetzt auch nehme). Zudem ist mein Zyklus unter aller Kanone. Hab ich damit jetzt schon PCO oder ist das noch wieder was anderes? Sorry, hier stehen immer so viele Abkürzungen und Fachbegriffe, das ich "leicht" Begriffsstutzig bin. LG die Katschi
  5. Hallo alle zusammen! Durch Empfehlungen meiner Schwester bin ich hier bei Euch gelandet und bin schon ganz gespannt auf die nächste Zeit. Ich bin 28, habe eine wunderbare 6 jährige Tochter, nächsten Monat wird geheiratet und zu unserem vollkommenem Glück fehlt nur noch ein weiteres Mäuschen in unserem Leben. Mal schaun was sich da so machen lässt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.