Zum Inhalt springen

DarkBeka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DarkBeka

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine Hobbys sind Lesen. Mit freunde treffen. Hunnymoon und ihre Familie und im JUgendhaus theke mac

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin wie ich bin.
    Lehrt mich doch einfach kennen. No Risk no Fun
  • Beruf
    Zuhörerin
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Suchend
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Immenstadt
  • PLZ
    87509
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Leistungen von DarkBeka

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Mondscheintrarif9 ja du hast natürlich recht aber ich find das schön etwas seltsam wie sie es geschrieben hat. aber ich glaube wenn sie das kind will dann kann man alles schaffen aber ich denke sie sollte es sich auch gut überlegen. Ich persönlich könnte ein Kind nicht abtreiben aber es gibt halt sitoationen da ist es besser. Ich wünsch Ihr auf jeden Fall viel Glück dabei und Hoffe das sie Sich richtig entscheidet und wollte sie eigentlich nicht anschimpfen war nicht von mir beabsichtig falls das so rüber kam tut es mir leid.
  2. Ich find es Furchtbar zu hören das du einen Termin ausgemacht hast der dein Kind abtreiben lasst ich habe genügend Freunde und eine meiner Jüngsten Freundin ist gerade mal 14 Jahre alt und hat ein Kind bekommen ich finde das alter zwar nicht angemessen aber Hallo du bist schwanger es wer mir egal was mein Vater meine Familie sagen mach das KInd weg ist einfach nur Grausam und solltest du es weg machen wirst du dich jedesmal Fragen warum du das gemacht hast du wirst auch Älter werden und wirst lernen mit deinen Kind umzugehen wende dich zum Jugendamt die können dir Helfen wie die anderen Geschrieben haben es gibt Mutter und Kind heime die können dir alle helfen wenn du das kind willst dann bekomm es was soll die überlegerei ihr seit beide noch Jung aber gib deinen Kind die Chance auf die Welt zu kommen. Natürlich ist es Schwer mit 17 ein Kind zu erziehen aber es gibt Hilfe und wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich einen Termin beim Jugendamt machen du hast bestimmt freunde die hinter dir stehen schnapp dir deine besste Freundin oder Freund und frag ob sie mit kommen wenn du Hilfe annimmst und dich darüm kummerst dann wird schon alles gut. Ich hoffe für dich das du die richtige entscheidung triffts und hoffe das du mit deiner Entscheidung die so viel bewegen kann auch leben kannst. Viel Glück dabei
  3. Hi Pumuckel kalr kein problem ^^ und ihr habt recht telemachus ist wirklch nicht so schön und naja mit fernsehn hat es was zu tun. aber ich hoffe du findets den richtigen namen viel glück dabei
  4. Ja Haben das Jugendamt schon Infomiert ihr kind wird mit 70 % weggenommen aber sicher ist das auch noch nicht. Ich find es nur ziemlich schade was mit dem kind passiert werendesen sie hat zu mir mal gesagt sie kümmert sich um naja behinderte kinder und wenn sie so weiter macht bekommt sie selber eins ich find das nciht gut. und ja ich wüsste es jetzt nicht ganz wie ich des Thema ansprechen soll. Missbrauch klingt schon ziemlich hart tschuldigung
  5. Also ich weis ja nicht aber ich denke mit den Vorschlagen kannst nicht unbedingt viel anfangen ich glaub das entwickelt sich nach und nach dann wirst bevor das kind da ist schon wissen wie du in nehnen tust aber hier mal ein Vorschlag von mir. Jester Fernando Sandro Roman Robert Benjammin Alexander Stefan Wolfgang Eduwart Joachim Tyler Jason englisch gesprochen David Daniel Johannes Markus Pius Maximilian Telemachus so das waren sie erst mal bis ich mal ein kind bekomm dauert das noch ewig also hoffe du kannst damit was anfangen.
  6. Hallo mache Kennen mich ja schon ich bin die Schwester von der Hunnymoon und meine meisten Freundinen in Meinen Umfehlt sind alle vor mir Schwanger meine besste Freundin hat jetzt sogar ihr Kind schon. Aber das ist jetzt nicht das Thema mich bedrückt etwas ich kenne eine die ist jetzt schon im 7 Monat Schwanger und Sie Raucht in der Schwangerschaft mindeste 20 Zigarreten am Tag dann geht sie fast jeden Tag weg und Trinkt Alkohol und legt sich mit jeden an aber ich kann es nicht verstehen Warum macht jemand sowas ich meine sowas schadet doch den Ungeborenen Kind, sie redet auch immer von dem Kind alls wer es das Letzte stück ...... mir tut das baby leid meine Freunde und ich haben schön versucht sie zu vernuft zu bringen aber sie redet so schlecht von Ihren Kind bin richtig Traurig falls ihr wisst was man da machen kann dann bittet meldet euch. Finde ich ein wichtiges Thema
  7. Weiß ich noch nicht da lass ich mich überraschen? Schaust du gerne Frauentausch oder die Super nanny an
  8. ich selber grille nicht gerne aber wenn gegrillt wird es ich das gerne :-) Hast du dir heute schon die Zähne geputzt?
  9. ja scho irgendwie war lustig gg Die Person unter mir freut sich jetzt schon wieder auf weihnachten
  10. Inge und Ingo ( was besseres ist mir nicht eingefallen)
  11. Tupperwaren was? ne bestimmt nicht lach mich weg die person unter mir möchte noch mehr kinder haben
  12. AHMMMMMMMMMMMMM ne keine ahnug
  13. die Bekommst du aber du musst lange suchen bis du die richtige findest. Ich wünsche mir das es auf meiner neuen arbeit sehr gut klappt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.