Zum Inhalt springen

Skywalkerin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Skywalkerin

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    lesen,spazierengehen

Adresse

  • PLZ
    40
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Tierpflegerin
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Linda April 2000
    Luke Februar 2002 (stillgeboren)
    Eric Mai 2007
  • Kinderwunsch
    trifft auf mich nicht zu
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Skywalkerin

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, von deinen bisher genannten Namen fand ich Tim Giacomo und Tim Aidan am schönsten:love:. Tim Lando? Tim Logan? Tim Matthew(wird nur kaum einer richtig aussprechen:D)? Tim Nathan? Tim Dexter? Tim Damian(deutsch ausgesprochen)? Tim Leandro?
  2. Hallo, Ich habe einen Buggy mit Schwenkschieber und Eric besteht mit 2,5 immer noch darauf,mit mir Blickkontakt zu haben. Für das Auto habe ich noch den Moon Kiss,den haßt er:(...
  3. Hallo, meine Große ist damals mit 12 Monaten gelaufen,mein Kleiner erst mit 18,5 Monaten...jetzt ist er 2,5 und wegen einer ausgeprägten Gleichgewichtsstörung in Behandlung,die der Kinderarzt fast ein Jahr lang scheinbar komplett übersehen hat...
  4. Hallo zusammen, Eric hat eigentlich immer nur 1 Paar in der jeweiligen Größe gehabt. Erstens hat er einen extrem hohen Spann,so daß es recht schwer ist,passende Schuhe zufinden,zweitens ist er sehr eigen.Schuhe,die ihm nicht gefallen,zieht er erst gar nicht an.Aber da ihm so ziemlich gar nichts gefällt,hab ich anfangs gedacht,da müssen wir halt durch und habe sie ihm trotzdem angezogen(natürlich drauf geachtet,daß sie wirklich nirgends drücken,eng sind o.ä.). Mit dem Ergebnis,daß der Herr die Luft angehalten hat bis er blau wurde/gebrüllt hat wie am Spieß/Schuhe ausgezogen und weggeschmissen hat/Schuhe zuhause in den Müll geschmissen bzw versteckt hat/Schuhe kaputtgebissen hat. Das wurde mir auf Dauer zu teuer:D,also richte ich mich bei der Wahl der Schuhe nach ihm(sofern es vernünftige sind). Den kompletten Sommer lang war er barfuß,weil er jegliche Sandalen boykottiert hat und es für Turnschuhe zu warm war. Gummistiefel trägt er nicht(hat schon 2 Paar kaputtgebissen),momentan besitzt er ein Paar Fila-Turnschuhe. Sofern er nur im Kinderwagen sitzt,z.B. für einen Großeinkauf,trägt er gar keine Schuhe,nur 2 dicke Paar Socken. Er ist aber auch wegen einer Gleichgewichts- und Wahrnehmungsstörung in Behandlung.
  5. Hallo zusammen, ich finde den Buggy zwar auch sehr praktisch,aber generell schaffe ich ihn auch eher früher als später ab:rolleyes:. Meine Große ist mit 12 Monaten gelaufen.Mit anderthalb wollte sie nur noch selten in den Wagen,und mit Anfang 2 hab ich ihn komplett abgeschafft:). So in etwa hatte ich es mit meinem Kleinen auch vor. Aber erstens kommt es anders:o... Er ist erst mit anderthalb gelaufen.Jetzt ist er fast zweieinhalb und läuft sehr gerne,eigentlich will er auch gar nicht mehr in den Wagen. Aber da er eine Gleichgewichts-und Wahrnehmungsstörung hat,dauert alles halt ewig,u.a. fällt er alle 5 Meter hin. Wenn ich viel Zeit habe,nehme ich ihn so oft es geht zu Fuß mit,muß es schnell gehen(oder ich bin gerade leicht gestresst:o)muß er halt in den Wagen.
  6. Hallo:), Orlando gefällt mit überhaupt nicht,obwohl ich Lando prima finde:o. Jaja,die Männer...wäre unser Terrorzwerg ein Mädchen geworden,hätten wir uns wahrscheinlich scheiden lassen müssen...er hat einen Namen bestimmt und nicht mit sich reden lassen.Er kann sowieso keine Kompromisse eingehen und hätte einfach den Zettel im Krankenhaus ausgefüllt:eek:.
  7. Hallo zusammen, mich würde mal interessieren,ob eure Kinder einen anderen Namen bekommen hätten,wenn man nicht einiges berücksichtigt(Sprache,Nachname,Geschwisternamen,Mitspracherecht des Vaters:rolleyes:...),oder ob sie trotzdem eure Lieblingsnamen bekommen haben/werden? Z.B. fand ich für meinen ersten Sohn "Lando" immer toll,aber in Kombination mit der großen Schwester Linda klingt das doch recht sonderlich. Oder "Matthew" finde ich u.a.prima,aber leider kann ihn hier kaum jemand richtig aussprechen...usw
  8. Hallo zusammen, mein Mann hatte beschlossen:rolleyes:,daß ein Mädchen "Isabelle" heißen würde,ich war für "Josephine Kiana". Hatte sich ja zum Glück erledigt,wir haben einen Eric. Aber Mädchennamen finde ich unheimlich schwer,für einen Jungen fallen mir viel mehr ein(wenn man sich da halt nicht irgendwie einigen müßte...und er zum Nachnamen passen sollte...und auch von Fremden richtig ausgesprochen werden müßte...). Bei unserer Großen war "Linda" halt der einzigste Name,mit dem wir beide leben konnten. Unser Zweites sollte als Mädchen "Leia" heißen,als Junge Eric oder Ben(ursprünglich Lando,aber die Kombination mit Linda ist halt recht seltsam).Im Krankenhaus ist er halt spontan ein "Luke" geworden:cool:. Und Eric war als Name halt noch "übrig":herzen_pump:. Sorry,ist doch etwas länger geworden...
  9. Hallo, bekommt sie denn die Flasche auf deinem Arm oder gibst du sie ihr mit ins Bett? Putzt ihr danach nochmal Zähne? Würde sie diese Menge denn aus einem Becher trinken? Mein Zwerg ist jetzt 13 Monate alt.Er wollte wochenlang keine Flasche mehr,hat aber auch sonst sämtliche Milchprodukte verweigert. Seit ca. 1,5 Wochen ißt er generell sehr schlecht und wird nachts vor Hunger wach.Da habe ich ihm die Milchflasche wieder angeboten und jetzt trinkt er abends auf meinem Arm noch 300ml 3er Milch.Danach werden Zähne geputzt. So weiß ich,daß er etwas im Bauch hat und auch genug Milch(produkte) zu sich genommen hat. Wenn deine Maus Joghurt,Käse,Quark o.ä. ißt,oder Milchbrei,würde ich ihr abends entweder ein Brot mit Käse oder Quark geben(oder Milchbrei),und die Milch aus dem Becher anbieten(wobei ich auch bei Pre bleiben würde). Aber da du dein Kind am besten kennst,mußt du halt wissen,wie du das am besten handhabst:o
  10. :xyxwave: Ich ernähre mich schon von Kaffee:D. Ich hab nämlich auch das Problem,daß ich meinen Mann arbeitsbedingt zum Teil tagelang nicht sehe und deswegen auch tagsüber kein Nickerchen machen kann. Abends komme ich vor 11 nicht ins Bett.Also habe ich regulär höchstens 5 Stunden Schlaf. Da Eric aber irgendwie immer krank ist,schläft er nachts oft sehr unruhig und wird öfter wach.Ich natürlich mit. Und wenn er gesund ist,bekommt mit 100%iger Wahrscheinlichkeit meine Tochter eine Migräne-Attacke und kotzt zusätzlich die ganze Nacht. Oder ich komme meine Migräne und kann vor Schmerzen nicht schlafen. Außerdem schnarcht mein Mann dermaßen laut,daß manchmal sogar die Kinder davon wach werden(ich sowieso). Ist Familie nicht was Tolles:flower: (Oh man,ich werde Jahre brauchen,um mein Schlaf-Defizit wieder auszugleichen)
  11. Hallo, Eric hat diese Phase seit 12 Monaten:ylsuper:. Er steht morgens so zwischen 7 und 8 auf,schläft am Tag höchstens mal eine Stunde(wenn ich gaanz viel Gück habe,und das auch nicht immer) und geht abends so gegen halb 10 um den Dreh wieder ins Bett. Da ich morgens um 4 aufstehe,weil ich von halb 5 bis halb 7 arbeiten gehe,schlaucht das doch ganz schön... Lieben Gruß Miriam mit Terrorkrümel und Schlafverweigerer Eric(13 Monate)
  12. Hallo, ich hatte bei allen 3 Kindern welche bekommen(u.a. Pravidel) und überhaupt keine Nebenwirkungen. Was bei mir schon ungewöhnlich ist,normalerweise bleibt bei mir der Erfolg sämtlicher Tabletten aus und ich bekomme nur die Nebenwirkungen:D...
  13. Hallo, Eric hat auch letzten Freitag,an seinem 1.Geburtstag beschlossen,ein großer Junge zu sein und verweigert seitdem komplett Flasche und Milchprodukte. Er hat noch eine Flasche abends auf meinem Arm bekommen,da er weder Pudding,Joghurt,Brei,Quark,Käse o.ä. ißt.Kakao mag er auch nicht. Aber wenn dein Kleiner am Tag nicht viel Süßkram bekommt und ihr danach nochmal Zähne putzt,würde ich ihm abends sogar noch Kakao geben.Solange er die Flasche nicht zum Einschlafen mit ins Bett bekommt... Meine Kinderärztin sagte heute,als ich Eric´s Ablehnung angesprochen hatte,ich solle es mit Kakao versuchen,damit er überhaupt was an Milchprodukten zu sich nimmt(aber er will ja nicht).
  14. Hallo, ich habe letztens so ein Auto gesehen,da pappten 3 Aufkleber dran,jeweils mit den Namen Justin, Calvin und Marvin:D. Bei uns im Stadtteil wohnt eine Familie von der Jogginghosenfraktion,die 3 Kinder heißen Justin,Jason und Gina:D. Den Knüller habe ich letztens gesehen,als ich mit meinem Kleinen im Krankenhaus war,da hieß ein Kind Michelle-Joelle:rolleyes:.
  15. Hallo zusammen, ich habe auch den Esprit-Buggy von Hauck(Alu King sowieso) und bin super- zufrieden damit,hab ihn seit einem dreiviertel Jahr jeden Tag im Einsatz,hatte auch schon öfter für längere Strecken meinen 2,5jährigen Neffen darin,gehe jeden Tag auf den Spielplatz,in den Wald o.ä. und hatte noch nie Probleme damit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.