Zum Inhalt springen

Lucy88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7.037
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    2

Lucy88 hat zuletzt am 9. August 2015 gewonnen

Lucy88 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Lucy88

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    07.05.2010
    17.01.2013
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Lucy88

Newbie

Newbie (1/14)

  • 1 Jahr dabei Selten
  • 2 Jahre dabei Selten
  • 4 Jahre dabei Selten
  • 3 Jahre dabei Selten
  • 5 Jahre dabei Selten

Neueste Abzeichen

48

Reputation in der Community

  1. Danke Montag gehe ich das erste mal zum Arzt Hoffen wir das beste.
  2. Ja schon, kommt trotzdem irgendwie blöd. ..
  3. ja hab am 25.12. getestet und war positiv. hatte aber noch keine zeit für weitere schritte... und am montag fange ich meinen neuen job an... na toll...naja. mal sehn wies weitergeht.
  4. ich kann mal wieder auf der Liste nach ganz unten rutschen. vielleicht haben wir ja diesmal glück. NMT war irgendwann um Weihnachten. War aber noch net beim arzt.
  5. Einmal nach ganz unten, bitte hab gestern positiv getestet
  6. oh, bei mir muss da schon ne 7 stehen. und jetzt gehts langsam auch wieder richtig los
  7. joah mehr oder weniger. hat nicht gleich geklappt und jetzt steht der umzug kurz bevor und ich hab grad im neuen job angefangen, also haben wirs noch ein wenig nach hinten raus geschoben, verhüten zur zeit mit der methode Coitus Interruptus xD
  8. machst du nen 6. ÜZ draus bei mir?
  9. und bei mir bitte ne 6 draus machen naja eigentlich is ja hibbelpause, aber will trotzdem mitzählen
  10. ich nehm dann mal ne 5. theoretisch hibbeln wir grad weniger, da es besser wäre, wenns später passiert grad, aber ich bleib der übersicht halber trotzdem hier. verhüten ja nicht
  11. Kannst du bei mir nen 3. ÜZ draus machen? Danke
  12. danke, ach wir gehen das ganz ruhig an, wenns erst in nem halben jahr klappt isses auch noch so. man wird doch entspannter nach 2 kindern hab leider momentan nicht so die zeit für den monatsthread, würde nicht hinterherkommen mit lesen denk ich aber danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.