Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    24.885

2012 - Konsolidierung und der Mega Server


Stefan Fritsche

1.996 Aufrufe

Wieder ein ruhiges Jahr mit kleineren technischen Problem. Die Userzahlen wachsen langsam, die Zugriffe gehen allerdings zurück und der Server zickt rum. Wir beschließen den Provider zu wechseln um den Adeba Server auf mehrere Systeme zu verteilen, den der Support von einem Managed Server bei 1und1 ist nur sehr beschränkt variabel und kann spezielle Wünsche überhaupt nicht erfüllen. Auch gibt es dort immer wieder wechselnde Ansprechpartner und man hat das Gefühl, dass man nur eine Nummer ist.

Nun gibt es einen eigenen Web-Server und einen eigenen Datenbankserver und das alles in einer virtuellen Umgebung.

Wir haben einen neuen Internet-Service-Provider gefunden und sind sehr glücklich.

Alle unsern Problem wird sofort nachgegangen und wir haben einen sehr kompetenten Ansprechpartner.

IP-Projects.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.