Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    24.803

2014 - Der Anteil der aktiven User steigt.


Stefan Fritsche

1.934 Aufrufe

Wer hätte das gedacht. Als wir im Dezember 2013 also vor knapp einem Jahrr 35.000 User anschrieben und ich meine persönliche Email gab, damit sich die User bei mir melden können, falls Sie keine Lust mehr haben, meldeten sich ca. 40 User ab, die teilweise nie gepostet haben oder schon "fast erwachsene Kinder" hatten.

Das war auf der einen Seite sehr niederschmetternd nach all der Arbeit hier im Forum, auf der anderen Seite verständlich, war es doch eine der wenigen Emails, die wir unseren Mitgliedern zusandten. Viele merkten erst jetzt, dass sie noch bei uns angemeldet waren.

Positiv also: Der Anteil der aktiven User im Forum stieg :-).

Sehr positiv war vor allem, dass die Beteiligung im Forum nach langer Zeit wieder einen Boden gefunden hatte und wir das erst Mal wieder leicht steigende Beitragszahlen hatten.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.