Jump to content
  • entries
    35
  • comments
    0
  • views
    23,091

2012 - Konsolidierung und der Mega Server


Stefan Fritsche

1,582 views

 Share

Wieder ein ruhiges Jahr mit kleineren technischen Problem. Die Userzahlen wachsen langsam, die Zugriffe gehen allerdings zurück und der Server zickt rum. Wir beschließen den Provider zu wechseln um den Adeba Server auf mehrere Systeme zu verteilen, den der Support von einem Managed Server bei 1und1 ist nur sehr beschränkt variabel und kann spezielle Wünsche überhaupt nicht erfüllen. Auch gibt es dort immer wieder wechselnde Ansprechpartner und man hat das Gefühl, dass man nur eine Nummer ist.

Nun gibt es einen eigenen Web-Server und einen eigenen Datenbankserver und das alles in einer virtuellen Umgebung.

Wir haben einen neuen Internet-Service-Provider gefunden und sind sehr glücklich.

Alle unsern Problem wird sofort nachgegangen und wir haben einen sehr kompetenten Ansprechpartner.

IP-Projects.

 Share

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.