Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1.838

34. Ssw


scorpio

848 Aufrufe

33+2

Gewicht 103 kg

Bauchumfang 124 cm

Am Dienstag war das erste mal Schwangerenschwimmen. Hat echt Spaß gemacht und ich freu mich schon wieder auf nächsten Dienstag. Am Mittwoch war dann Teil 2 des Partner-GVK. Wir haben verschiedene Gebär- bzw. Wehenveratmungspositionen ausprobiert. Mal sehen, was dann so interessant wird, der Gebärhocker war auf jeden Fall bequem. Und die Wanne ist zur Entspannung bestimmt auch super! Wir haben dann noch kurz den Kreißsaal besichtigt. Ich war jetzt 3 mal dort und immer im "großen", da der andere immer besetzt war. Na ja, den kenn ich jetzt fast auswendig und hoffe auch, dass der dann frei ist, denn da steht nun mal die Wanne!

Ansonsten ist alles beim alten, die Maus tritt ordentlich (manchmal recht schmerzhaft), mein Ischias ist seit der Akkupunktur nicht mehr ganz so schlimm, der Bauch wird immer größer, ab und zu Wehen. Also nix neues. Am Donnerstag gehts wieder zum Arzt.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.