Zum Inhalt springen

Suche verzweifelt mütter aus heidelberg

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Isabelle 22 und wohne mit meinem Freund Dierk 28 und unserer kleinen Tochter Elina 5monate in Heidelberg. Dierk ist fast Apotheker und arbeitet den ganzen Tag. Ich selbst habe mein Studium für Elina unterbrochen.

Leider habe ich bisher noch keine jungen Mamas/ Familien kennengelernt. Aus meinem alten Freundeskreis ist fast niemand übrig geblieben, weil keiner verstehen konnte wie man sich in so jungen Jahren das Leben mit einem Kind verbauen kann . So sahen das viele.

Ich würde mich so sehr freuen endlich mal ein paar neue Menschen kennenzulernen, die wissen, wieviel Spass und Freude ein Baby ins Leben bringt!! Und gerade jetzt, wenn es draussen warm wird, wollen wir viel unternehmen. Also, ich freue mich auf Eure Antworten!!

Liebe Grüsse von Isabelle Und Elina

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Isabelle,

ich bin Anja, wohne mit meinem Mann und meiner 3 Monate alten Tochter in Heidelberg. Mir geht es auch ähnlich mit Bekannten und Freunden- die meisten können nicht alzuviel mit Kindern anfangen und distanzieren sich deshalb leider.

Jetzt bin ich meistens mit meiner Tochter Sarah allein unterwegs, da mein Mann den ganzen Tag arbeitet.- aber das würde ich auch gerne ändern-.

Gruß, Anja u. Sarah

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich heiße Sandra und meine Tochter wird im Juni 2 Jahre alt! Uns ging es nicht anderst. Die meisten unserer Freunde haben sich auch distanziert, als sie erfahren haben, dass wir ein Kind erwarten. Nun versuchen wir etwas neues auf zu bauen und suchen dazu noch junge Eltern die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben.

Gruß Sandra

Geschrieben

Ich bin 26 Jahre alt mein Mann noch 27 wird aber in einem Tag 28 :-)

Im Herzen sind wir tierisch jung geblieben :-))) Ich wohne seit ca. 4 Jahren in Heidelberg mein Mann sein ganzes Leben.

Heidelberg - Stadtteil Wieblingen

Viele meiner Freundinnen haben noch kein Kind oder wollen keins - daher ist es echt nicht so einfach.

Leider hab ich auch zu vielen keinen Kontakt mehr da einige auch kein Verständnis dafür haben wenn man morgens müde ist weil die nacht sehr kurz war.

Über ein Treffen einiger Mütter würde ich mich freuen...

Vielleicht in einer Eisdiele :P :p

Grüsssse

Marta mit Emma

Geschrieben

Hallo ich bin Carolin bin 23 Jahre alt, ich habe im Januar mein erstes Kind bekommen er heißt Finn. Ich wohne seit Februar in Weinheim und kenne überhaupt noch keine Mütter oder Familien aus der Umgebung. Mein Mann ist 34 und arbeitet bei SAP deshalb sind wir umgezogen, ich bin Goldschmiedin aber zurzeit arbeite ich wegen Finn nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich mir zurückmailst vielleicht können wir ja mal was zusammen unternhemen?

Geschrieben

Hallo Carolin!

Ich begrüße dich in diesem Forum.

Ich bin von Beruf Erzieherin und mein Mann ist Raumausstatter. Wir suchen auch Kontakt zu anderen Familien.

Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit sich kennen zu lernen.

Gruß Sandra

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ich heiße Daniela bin 24 Jahre alt und wohne mit meinem Mann (32) und unserem Sohn Christian (8 monate) in Weinheim. Uns ist es mit den Freunden genauso ergangen wie den meisten von euch. Suche Kontakt zu anderen Familien mit Kindern!!!

Geschrieben

Hallo,

ich bin Verena und werde morgen 13 Monate alt.:) Meine Mama Manuela (27 Jahre) und ich suchen nette Mütter mit Kind im Alter zwischen 8 Monate bis 1,5 Jahren im Raum Weinheim, Heidelberg oder Hirschberg, um gemeinsam zu quasseln, zu spielen, spazieren zu gehen u.v.m. Mein Papa (31 Jahre) ist leider beruflich in der Woche im Ausland tätig, so dass ich ganz allein mit meiner Mama bin, da meine Eltern erst vor 2 Jahren vom Niederrhein nach Hirschberg an die Bergstrasse gezogen sind und bis jetzt noch keine netten Leute mit Kindern in meinem Alter kennengelernt haben.:( Wir würden uns riesig freuen:D , wenn ihr euch bei uns mal melden würdert, um der Einsamkeit gemeinsam mit spassigen Tagen zusammen zu entfliehen. Bitte schreibt mir an die Adresse: (bitte per PN erfragen).

Ich hoffe bald von euch zu hören...

Verena mit Mami Manuela

Geschrieben

Hallo! Es ist ja schön dass es inzwischen so viele Mütter aus dem Raum Heidelberg gibt! Würde mich auch über Kontakt freuen. Ich heiße Sandra, bin verheiratet. Mein Mann und ich sind beide 24 Jahre alt und haben inzwischen 2 Kinder. Unsere Tochter ist 2 geworden und unser Sohnemann ist am 19.06.06 auf die Welt gekommen.

Würde mich freuen, wenn uns wir Kontakt zu anderen aufbauen könnten.

Lg Sandra

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.