Jump to content

Tag 99/ Woche 14+1


Guest nadja
 Share

Recommended Posts

bin ich denn wirklich schwanger? Diese Frage stelle ich mir nun seit ungefähr drei wochen ständig! Ich merke und sehe nichts von meiner schwangerschaft. es haben sich zwar ohne mein zutun 3,5 kg fett um meine hüften und die schenkel gelegt und deshalb passt mir fast nichts mehr aus meinem schrank, aber ich sehe eben eher einfach nur dick aus und nicht als ob ich schwerstarbeit beim brüten leiste!

abgesehen davon, dass ich davon genervt bin, diese woche wirklich langsam losziehen zu müssen um mir einige neue oberteile zu besorgen (welche die natürlich in einigen wochen auch noch passen), könnte ich regelrecht verzweifeln, wenn mich jeder zweite fragt, warum man denn noch immer nichts sieht vom bauch? hallo? woher soll ich das denn wissen? als nächstes kann sich scheinbar kein mensch vorstellen, dass ich es lieber so habe, als anders. ja, es wäre langsam schon schön, wenn man das kleine bäuchlein als babybauch erkennen könnte, aber ich nehme es lieber in kauf jetzt als bissl dicker zu gelten als das ich mich die nächsten wochen halb tod schleppe an einer riesen kugel!

Eigentlich hätte ich heut zum US gemusst, aber der zukünftige papa ist diese woche weit weg gewesen zum arbeiten und da haben wir den termin verschoben, weil er so gern mitkommen möchte. nun fiebere ich dem kommenden dienstag ganz sehr entgegen und bin soo neugierig. beim letzten mal hat mein kleiner untermieter ganz sehr mit seinen ärmchen und beinchen gestrampelt und ich bin gespannt, was man am dienstag alles sehen kann. noch viel gespannter bin ich aber, was der papa zu dir sagt, denn er hat dich nur ganz am anfang als kleinen punkt sehen können. ich weiß, dass er auch schon ganz hibbelig ist. ich kann leider nicht sagen, dass ich mir keine sorgen mache. ich liebe meinen kleinen fratz schon so sehr und weil ich mich ja so gar nicht schwanger fühle, hab ich angst, dass estwas nicht in ordnung ist! ich muss mich gedulden!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

oh ja, das kann ich gut nachvollziehen.. mir geht es auch so, dass ich mich nicht schwanger fühle.. also das einzige was ich merke ist der schmerz in den brüsten.zuvor war es immer ein ziehen nun sind sie wohl auch schon größer.

ich bin jetzt 14+2

mein nächster arzttermin ist am 10.april, da werd ich auch wieder sehr aufgeregt sein.

gott und ich bin auch tierisch genervt von den "schwellungen" um die hüften.. aber mir sagen auch schon viele, das ich langsam nicht mehr verbergen kann, dass ich schwanger bin. nicht, das ich das vorhatte..

andere sagen wiederum das man doch eigentlich noch nichts sehen sollte.. nunja, jeder halt anders, muss wohl jeder seine meinung dazu sagen u wir müssen uns dann rechtfertigen..hm

leider kann ich meist nicht viel von den bewegungen des kindes sehen wenn ich beim arzt bin, meist ist genau mein fuss vorm bildschirm.. ausserdem sieht man es nicht im ganzen, das us gerät ist recht klein. aber ende april hab ich feindiagnostik u da wird man ja viel viel sehen..freu mich..

wird schon alles gut gehen..

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.