Zum Inhalt springen

"Vorpupsität"??? ;-)

Dieses Thema bewerten


Mimi34

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, ab wann fingen eure Kinder an zu pubertieren?

Jonathan zeigt deutliche Anzeichen :

morgens dauert die Frisur beinahe länger als der Rest der Körperpflege,

er ist vergesslich,was so den normalen Alltag angeht...schwebt in anderen Sphären(irgendwelche Mädels im Kopf?),

putzt die Zähne plötzlich -freiwillig - dreimal täglich.

Er wurde im Oktober 9 Jahre alt.

Sein Grösstes ist es momentan,wenn er in den Ferien mit mir -durchgestylt von oben bis unten- ....also ER auch,meinte ich:D in eine hiesige Bar darf und alkoholfreie Cocktails an meiner Seite "schlürfen" darf.

Oder er geht mit Papa dorthin was trinken.....das "unter Männern" findet er wohl fast noch cooler..........

Mein Mann meint dann auch immer als Aufforderung:"Komm Jonathan-wir gehen "Schnecken checken"!....haaaaaa haaaaaaa:girl:

Und letzten Samstag brachte die topmoderne Jeans,die er überraschend von uns bekam(weil sein Zeugnis so gut ist), das strahlendste Lächeln zutage.......

Daheim wurde sofort die silberne Kette,die er an seiner anderen Jeans hatte,an die neue umgemoddelt.......die trägt er seit dem "Wilde Kerle" Film:cool:

Oh jeeeeeeeeeeeeee....mein Sohn wird erwachsen

habt ihr auch Beispiele auf Lager?

Was kann mich da noch erwarten?

LG,Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halllo mimi du wir haben auch dass problem wir haben zwar nee tochter und sie ist erst 7 jahre wird aber im mai schon 8 und ist für ihr alter gut voraus sie geht gerade auffe grundschule und ist schon in der 2 klasse aber wenn sie morgens aufsteht und bevor sie los geht zur schule müssen erst einmal schicke klammotten da stehe ich dann als mutter nartülich dabei so und dann wenn sie vertig ist dann gehts ins badezimmer zum haaremachen die müssen ja richtug liegen und dann vergisst sie schon fast ihre zähne zu putzen vor lauter hüschheit aber wie gut dass ich dabei bin und drauf achte ja und dann will sie noch lippenstift halloooooo wie bitte das ist doch ein wennig zu viel oder ich meine sie solle mit ihre fast 8 jahren ja nicht wie ein aufgetakeltes weib zur schule gehen da halte ich dann schon hand drauf .:rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jolins mama....

na da steht mir dann ja noch was bevor,

die Kleine steht mit Wünschen nach Ohrringen und Lippenstift,Nagellack und co. auch schon in den Startlöchern und ist erst 2:D

Aber klar-

denke,die Umwelt trägt auch einiges dazu bei (Werbung,Gruppenverhalten usw.)und wenn wir alle ehrlich sind,

gucken sich die lieben "Kleinen" ja auch einfach viel ab.

Bin da ehrlich:möchte auch gepflegt aussehen-

aber du hast recht:KInder müssen wirklich noch nicht all das haben und nachmachen,was Erwachsene tun!!!

Dass sie gross sein wollen, ist schon verständlich.....aber eben alles mit Mass und Ziel;)

Gestern legte Jonathan beim Spazierengehen so den Arm um mich.....

schon cool für mich als Mama,dass er jetzt schon so reif ist.

Ich glaube das Grösserwerden der Kinder versüsst das eigene Älterwerden....

LG,Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mimi da hast du recht ich meine sie kukt mir ja schon viel ab da ist es klar das sie was abhaben will aber da setzte ich mich durch da unsere jolin einen dickopf hat wie mein mann er ist auch nicht anderes aber muss ja nicht alles durch gehen lassen ich mein jetzt wo ja karneval ist mache ich nee ausnahme da kann sie sich ja ruhig schmincken aber so sie ist auch imoment auch in einer schwierigen fasse oder schon irgendwie weit voraus für ihr allter bin ich der meinung aber naja kinder werden eben zu schnell gross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.